PC läuft nicht mehr so gut

Diskutiere und helfe bei PC läuft nicht mehr so gut im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also auß irgendeinen Grund habe ich das Gefühl mein Laptop mag mich nicht. Ständig treten Probleme auf.....gut diese hab ich dann nach einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErdemD16, 21. November 2017.

  1. ErdemD16
    ErdemD16 Gast

    PC läuft nicht mehr so gut


    Also auß irgendeinen Grund habe ich das Gefühl mein Laptop mag mich nicht. Ständig treten Probleme auf.....gut diese hab ich dann nach einiger Zeit gefixt mal mit Hilfe mal ohne , jetzt bin ich aber komplett sprachlos ich habe ohne irgendeinen Grund ruckler bei spielen die ich davor nie hatte sogar kurzzeitige Standbilder treten auf und ich kenne das von meinen Laptop so nicht. Ich benutzte weder Anti Virus Programme noch was ähnliches , alle autostartprogramme sind deaktiviert und im Task Manger zieht sonst auch nichts wirklich an der Leistung . Ich benutzte eine Grafikkarte von Nvidia , und in dessen systemsteurung ist eh alles auf Leistung eingestellt. Was mich aber wirklich aufregt ist einfach das ich jeden tag meinen temp Ordner lösche die Datenträger Bereingung mache und alle Laufwerke unter Laufwerke optimieren optimiere, und dennoch passieren diese laggs und Standbilder . Was hat also meine Laptop .....seine Tage ? Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen würde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC läuft nicht mehr so gut - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC läuft nicht mehr so gut - Similar Threads - läuft gut

Forum Datum

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht: Hallo zusammen,Die Synchronisation über onedrive läuft nicht . Das bedeutet über 6 Stunden habe keine Fehler von Onedrive erhalten, sondern es wurden nur 600kb verarbeitet. Neustarten hilft nicht
Microsoft Office Mittwoch um 12:42 Uhr

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst: Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem...
Games und Spiele Montag um 21:03 Uhr

warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft

warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft: warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft
Windows Insider 20. September 2023

Guten Tag Mein Drucker Brother MFC 240C läuft auf Win 11 nicht anscheinend gibt es keine...

Guten Tag Mein Drucker Brother MFC 240C läuft auf Win 11 nicht anscheinend gibt es keine...: Guten Tag Mein Drucker Brother MFC 240C läft auf Win 11 nicht anscheinen gibt es kei Treiber. Hat jemand das Problem gelöst? Danke im VorausBruno
Apps 21. Januar 2023

Guten Tag Mein Drucker Brother MFC 240C läuft auf Win 11 nicht anscheinend gibt es keine...

Guten Tag Mein Drucker Brother MFC 240C läuft auf Win 11 nicht anscheinend gibt es keine...: Guten Tag Mein Drucker Brother MFC 240C läft auf Win 11 nicht anscheinen gibt es kei Treiber. Hat jemand das Problem gelöst? Danke im VorausBruno
Games und Spiele 21. Januar 2023

meine pc läuft nicht gut können sie mir helfen danke

meine pc läuft nicht gut können sie mir helfen danke: meine pc läuft nicht gut können sie mir helfen danke
Probleme und Lösungen 12. Februar 2019

Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig

Minecraft läuft trotz guter Hardware nicht flüssig: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich einen neuen Laptop (Lenovo Legion y520-15ikbn) gekauft mit folgender Hardware: nVidida Geforce GTX 1050Ti Intel Core i7-7700HQ 16GB Ram SSD Speicher...
Games und Spiele 17. März 2018
PC läuft nicht mehr so gut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.