Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Diskutiere und helfe bei Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ichbinz, 5. Juni 2023.

  1. ichbinz
    ichbinz Gast

    Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen


    Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur durch einen STromausfall bei 12% unterbrochen.Das Ergebnis war das der PC nicht mehr bootet.Ich habe den Pc bei einer Reparatur gehabt und dort wurde mir gesagt das die Platine kaputt sei. Jedoch meines Erachtens ist das doch garnicht möglich weil der Pc ja an geht. Ich komme ins Biios, kann die Bootreihenfolge ändern alles kein Proplem.Ich habe also das Microsoft creating tool auf einen Bootfähigen Stick gemacht und versucht zu starten von USB.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen - Apps

Die Seite wird geladen...

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen - Similar Threads - zurücksetzung Stromausfall unterbrochen

Forum Datum

Ich kann mein pc nicht zurücksetzen

Ich kann mein pc nicht zurücksetzen: Ich kann meinen pc nicht zurücksetzen, was soll ich tun
Apps 25. Dezember 2023

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Hallo, wir haben unseren PC zurück gesetzt und die Option alles entfernen gewählt, auch alle persönlichen Daten.Nachdem der Prozess abgeschlossen war und der PC hochgefahren ist, soll man sich...
Apps 10. Oktober 2023

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen: Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur durch einen STromausfall bei 12%...
Games und Spiele 5. Juni 2023

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Ich wollte nur kurz fragen, ob beim zurücksetzen vom PC auch Windows gelöscht wird. Ich würde gerne alles außer Windows und seine Standartprogramme löschen. Wie muss ich die Einstellungen da machen?
Apps 20. November 2021

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Ich wollte nur kurz fragen, ob beim zurücksetzen vom PC auch Windows gelöscht wird. Ich würde gerne alles außer Windows und seine Standartprogramme löschen. Wie muss ich die Einstellungen da machen?
Games und Spiele 20. November 2021

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen: Guten Abend, ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung: [IMG] Es handelt...
Microsoft Office 6. November 2017

PC-Zurücksetzen

PC-Zurücksetzen: Guten Tag, ich möchte meinen PC zurücksetzen, aber habe Angst, dass ich mein Word(Office2010) usw. verliere. Dem bezüglich habe ich eine Frage: Stimmt das wenn man die Lizenz nur auf einem PC...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.