PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

Diskutiere und helfe bei PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich möchte persönliche Outlookdateien v. 2013 (Kalender,Kontakte) von meinem Laptop auf den Laptop meiner Frau kopieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutSchmidt_850, 7. Oktober 2016.

  1. PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7


    Hallo, ich bitte um Hilfe.

    Ich möchte persönliche Outlookdateien v. 2013 (Kalender,Kontakte) von meinem Laptop auf den Laptop meiner Frau kopieren. Dort ist Outlook2010 und Win7 installiert.

    Trotz umfangreichem Studium der Microsoft-Hilfe und mehreren Versuchen klappt das nicht.

    Wie macht man das?

    Gruß H.S.
     
  2. Peter.Star Win User

    PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

    Willst du eine einmalige oder eine dauerhafte Übertragung?
  3. Peter.Star Win User

    PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

    Da du nicht synchronisieren willst denke daran das du die Daten nicht einfach importieren kannst sonst verdoppelt sich jedes Mal alles. Du musst also erst alle Daten löschen und neu importieren. Zusätzlich was machst du, wenn sie Kontakte und Termine erfasst?
    Denke erst darüber nach ob das ganze so überhaupt praktikabel ist.
  4. 62608767-8d11-43a8-9 Win User

    PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

    Ich möchte in unregelmäßigen Abständen meine persönlichen Outlook-Daten übertragen.

    Keine ständige Aktualisierung oder Synchronisierung , und auch kein Netzwerk.

    Beispiel:

    Ich übertrage von meinen PC mit dem Samsung Prog. SmartSwitch , von Outlook2013

    Kalenderdaten und Kontakte auf mein Samsung S5.

    Gruß H.S.
  5. Peter.Star Win User

    PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

    Hallo,

    dies machst du am einfachsten über eure outlook.com Konten. Hier beschrieben
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2459660
    Dazu solltest du ein gemeinsames Konto einrichten. Eine Synchronisation bei unterschiedlichen Konten ist nur für einen gemeinsamen Kalender vorgesehen Kontakte werden nicht
    synchronisiert.

    Peter
  6. 62608767-8d11-43a8-9 Win User

    PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

    Hallo Peter,

    diese Lösung kann ich nicht anwenden, wir haben keine Outlook.com Konten

    Meine Vorstellung geht dahin, die gewünschten Dateien v. Outlook2013 auf einen USB-Stick

    zu kopieren und dann auf den anderen PC zu laden und in Outlook2010 einfügen.

    Dazu muss ich aber wissen welche Dateien ich kopiere und wo ich sie in Outlook2010 einfügen kann.

    Dieser Lösungsansatz ist auch in der Microsoft-Hilfe ähnlich beschrieben.

    Import und Export von Daten.

    Leider ist jedoch die Beschreibung für einen Laien wie mich nicht ausreichend.

    MfG. H.S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7 - Similar Threads - Outlook 2013 Win10

Forum Datum

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
Apps 10. Februar 2023

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Datenübertragung auf neuen PC

Datenübertragung auf neuen PC: ich habe seit 1 Woche einen neuen PC mit Edge und Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich habe eine Datensicherung auf dem alten PC aller Dokumente auf einer externen Festplatte. Wenn ich diese...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC

Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC: Hallo, ich bin noch mit Win7 unterwegs und baue mir demnächst einen neuen PC. Für den würde ich gerne auf Win10 wechseln. Mit dem Media Creation Tool wäre es mir ja bereits möglich, auf Win10 zu...
Allgemeines 30. November 2020

Öffnen von Outlook 2010 mit WIN10

Öffnen von Outlook 2010 mit WIN10: Auf meinen neuen PC mit WIN10 kann ich Outlook 2010 nicht öffnen, bei meinem vorherigen auch mit WIN10, war das kein Problem. Jetzt kommt immer die Meldung: "Es steht keine Verbindung mit...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Win7 & Win10

Win7 & Win10: Hallo & guten Tag, habe Win7 & Win10 auf meinem PC,möchte ber nur Win7 behalten. Wie lösche ich Win10 ?!?! Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 10. April 2018

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen: Das Programm wurde mit "pcmover professionell" auf den neuen PC übertragen, lief dort aber nicht. Daraufhin habe ich Office auf diesem PC ganz gelöscht und versuche jetzt, den Publisher neu zu...
Microsoft Office 23. Januar 2017
PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.