PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich?

Diskutiere und helfe bei PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche einen neuen Wohnzimmer PC und leider steht beim Kauf eines fertigen Systems kein Windows 10 mehr zur Verfügung. Der Start in Windows 11 ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SeppSturm, 19. Januar 2022.

  1. SeppSturm
    SeppSturm Gast

    PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich?


    Ich brauche einen neuen Wohnzimmer PC und leider steht beim Kauf eines fertigen Systems kein Windows 10 mehr zur Verfügung. Der Start in Windows 11 ist ab einer bestimmten Displaygröße und Auflösung nicht mehr nutzbar, da er nicht in Fullscreen und mit großen in Gruppen sortierbaren Ikons anzeigt. Arbeitszimmer: Display 75 Zoll 8k, Wohnzimmer: TV 88 Zoll 8k. Alles über einen Meter Entfernung ist eine Katastrophe. Was ich mir gewünscht hätte wäre eine Audiogeräteauswahl je Fenster. Dann könnte ich mit meiner Frau kuscheln während sie sich eine Schnulze rein zieht und ich mir meine Musik anhör
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich? - Similar Threads - Windows kaufen Downgrade

Forum Datum

Windows 11 auf Windows 10 downgraden

Windows 11 auf Windows 10 downgraden: Guten Tag,wir haben einen Windows PC welcher sich automatisch auf Windows11 geupgradet hat und die fristen des Downgrades sind abgelaufen.Besteht eine Möglichkeit, das Windows wieder auf Windows...
Apps 28. Juli 2023

Windows 11 zu Windows 10 Downgrade nicht mehr möglich.

Windows 11 zu Windows 10 Downgrade nicht mehr möglich.: Schönen Guten Abend miteinander. Ich habe jetzt das Problem dass ich auf Windows 11 geupgraded habe aber mein PC absolut "beschissen" damit klarkommt. Nun will ich wieder zurückkehren aber das ist...
Apps 5. Juli 2022

Windows 11 zu Windows 10 Downgrade nicht mehr möglich.

Windows 11 zu Windows 10 Downgrade nicht mehr möglich.: Schönen Guten Abend miteinander. Ich habe jetzt das Problem dass ich auf Windows 11 geupgraded habe aber mein PC absolut "beschissen" damit klarkommt. Nun will ich wieder zurückkehren aber das ist...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Downgrade von windows 11 zu windows 10

Downgrade von windows 11 zu windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren,mein anliegen liegt darin das ich vor längerer Zeit versehentlich von Windows 10 zu Windows 11 aktualisiert habe.Ich möchte dies nun wieder rückgängig machen,...
Games und Spiele 1. April 2022

PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich?

PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich?: Ich brauche einen neuen Wohnzimmer PC und leider steht beim Kauf eines fertigen Systems kein Windows 10 mehr zur Verfügung. Der Start in Windows 11 ist ab einer bestimmten Displaygröße und...
Apps 19. Januar 2022

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
Apps 16. Oktober 2021

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
Games und Spiele 16. Oktober 2021
PC mit Windows 11 kaufen: Downgrade auf Windows 10 möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.