PC neu aufgesetzt und Windows 10 weg

Diskutiere und helfe bei PC neu aufgesetzt und Windows 10 weg im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen mein Pc neu aufgesetzt, da er ein paar probleme hatte. Ich besitze eine gültige Windows 7 Version und hatte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EnricoGreen, 20. Oktober 2016.

  1. PC neu aufgesetzt und Windows 10 weg


    Hallo,


    Ich habe vor ein paar Tagen mein Pc neu aufgesetzt, da er ein paar probleme hatte. Ich besitze eine gültige Windows 7 Version und hatte bereits auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich aber nur Win 7 drauf und kann leider nicht mehr auf Win 10 aufrüsten ?

    Was kann man da machen? Ich meine ich habe es ja bereits besessen und würde es gerne wieder haben.


    lg Enrico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC neu aufgesetzt und Windows 10 weg - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC neu aufgesetzt und Windows 10 weg - Similar Threads - aufgesetzt Windows

Forum Datum

Mein frisch aufgesetzter Lenovo Laptop wird hier...

Mein frisch aufgesetzter Lenovo Laptop wird hier...: Hallo miteinanderIch musste das Gerät beim neu aufsetzen 2x wieder komplett zurücksetzen, da es das Windows 11 nicht korrekt installiert hatte Co-Pilot und Microsoft-Konto fehlten in der...
Apps 9. März 2024

Mein frisch aufgesetzter Lenovo Laptop wird hier...

Mein frisch aufgesetzter Lenovo Laptop wird hier...: Hallo miteinanderIch musste das Gerät beim neu aufsetzen 2x wieder komplett zurücksetzen, da es das Windows 11 nicht korrekt installiert hatte Co-Pilot und Microsoft-Konto fehlten in der...
Games und Spiele 9. März 2024

Welche Kontenstruktur verwenden für neu aufgesetztes Windows? Mich selbst als Admin, oder...

Welche Kontenstruktur verwenden für neu aufgesetztes Windows? Mich selbst als Admin, oder...: Bisher habe ich es, wann immer ich ein System neu aufsetzte was selten passiert ist, stets übersehen; jetzt hätte ich mal wieder Gelegenheit, alles richtig zu machen. Daher bitte ich um...
Apps 18. Dezember 2021

Welche Kontenstruktur verwenden für neu aufgesetztes Windows? Mich selbst als Admin, oder...

Welche Kontenstruktur verwenden für neu aufgesetztes Windows? Mich selbst als Admin, oder...: Bisher habe ich es, wann immer ich ein System neu aufsetzte was selten passiert ist, stets übersehen; jetzt hätte ich mal wieder Gelegenheit, alles richtig zu machen. Daher bitte ich um...
Games und Spiele 18. Dezember 2021

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...: Meine Windows-Installation ging letzte Woche in Flammen auf. Ich brachte den Rechner zu meinen lokalen Computerexperten, die richteten eine sehr einfache Windows 10 Pro Neuinstallation ein, mit...
Apps 17. Dezember 2021

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...: Meine Windows-Installation ging letzte Woche in Flammen auf. Ich brachte den Rechner zu meinen lokalen Computerexperten, die richteten eine sehr einfache Windows 10 Pro Neuinstallation ein, mit...
Games und Spiele 17. Dezember 2021

Windows 2013 - Rechner neu aufgesetzt und Lizenzcode funktioniert nicht mehr

Windows 2013 - Rechner neu aufgesetzt und Lizenzcode funktioniert nicht mehr: Guten Abend, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, nun funktioniert scheinbar aber mein Key nicht mehr. Habe heute schon mit der Hotline telefoniert und da sagte man mir, Office sei schon auf...
Microsoft Office 3. Juni 2018
PC neu aufgesetzt und Windows 10 weg solved

Users found this page by searching for:

  1. pc neu aufgesetzt windows 10 weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.