PC neu Aufsetzen

Diskutiere und helfe bei PC neu Aufsetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixOberste-Wilms, 6. Dezember 2016.

1. PC neu Aufsetzen

Hallo,

Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC neu aufsetze und damit Office lösche, kann ich es mir dann einfach neu installieren? Als ich sie mir gekauft habe, stand dort, dass diese Version nur für einen Computer ist. Ist damit die Version schon "verbraucht" und dann einfach weg, oder kann ich sie mir dann auf meinem neuen Pc wieder herunterladen?

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen,

Felix Oberste-wilms.

2. Peter.Star Win User

PC neu Aufsetzen

Hallo,

geht von hier https://stores.office.com/myaccount

Peter
  3. Marketa_D Win User

PC neu aufsetzen - Linzenz nicht verlieren

4. HeinzSchaber Win User

Access 2007

Ich meinte den (sinnlosen) Aufwand, den PC neu aufsetzen zu müssen.

:)
  5. BaconStrips Win User

[Gelöst] Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen

Auch das hat nicht geholfen!

Ich werde den PC wegen eines anderen Software-Problems komplett neu aufsetzen, und dann muss es funktionieren.
  6. Hajoesa Win User

Outlook 2010 sendet Mails (14), ohne dass ich welche geschrieben habe

Hallo, Marco,

tut mir leid, ich bins noch mal. Das Phänomen ist heute wieder da.

Also werde ich den Computer neu aufsetzen.

Dabei ist mir eins nicht klar.

Soll ich nur Windows 7 neu auf einer separaten Platte aufsetzen, da ich keinen zweiten PC habe?

Dazu gehört dann wohl auch, dass ich Office 2010 mit Outlook neu aufsetze und alle anderen Programme.

Dass hieße dann ja auch, dass ich sicherhaltshalber nichts aus dem alten Outlook übertrage.

Ich frage mich nur, durch was mein Outlook wieder fremdgesteuert wird.

Die Passwörter habe ich geändert.

Kann ich sonst noch einen Schutz bei oder für Outlook aufsetzen, damit das nicht wieder passiert?

Gruß

Hajo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC neu Aufsetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC neu Aufsetzen - Similar Threads - Aufsetzen

Forum Datum

Nach aufsetzen eines neuen Rechner sind meine Alten Daten E Mail in Outlook wieder da.

Nach aufsetzen eines neuen Rechner sind meine Alten Daten E Mail in Outlook wieder da.: Frage.Wenn ich einen neuen Rechner Aufsetze und Outlook wieder Instaliere sind meine Alten Daten E Mail Ordner auch wieder da.
Outlook.com 21. Februar 2025

habe adobe photoshop 8 nach instalation musste ich pc neu aufsetzen, hab das zweimal...

habe adobe photoshop 8 nach instalation musste ich pc neu aufsetzen, hab das zweimal...: habe adobe photoshop 8 nach instalation musste ich pc neu aufsetzen, hab das zweimal probiert und jedesmal absturz
Apps 26. Oktober 2024

habe adobe photoshop 8 nach instalation musste ich pc neu aufsetzen, hab das zweimal...

habe adobe photoshop 8 nach instalation musste ich pc neu aufsetzen, hab das zweimal...: habe adobe photoshop 8 nach instalation musste ich pc neu aufsetzen, hab das zweimal probiert und jedesmal absturz
Games und Spiele 26. Oktober 2024

Windows 10 neu aufsetzen ohne Neueingabe Win 10 Key Upgrade Win 7 Pro -> Win 10 Pro 2024

Windows 10 neu aufsetzen ohne Neueingabe Win 10 Key Upgrade Win 7 Pro -> Win 10 Pro 2024: Hallo,ich habe das Problem, dass sich mein Windows 10 zerschossen hat und ich Windows 10 nun neu aufspielen möchte, soweit alles Standardabläufe.Hintergrund und Problem:Mein Windows 10 ist eine...
Apps 29. Juli 2024

Windows 10 neu aufsetzen ohne Neueingabe Win 10 Key Upgrade Win 7 Pro -> Win 10 Pro 2024

Windows 10 neu aufsetzen ohne Neueingabe Win 10 Key Upgrade Win 7 Pro -> Win 10 Pro 2024: Hallo,ich habe das Problem, dass sich mein Windows 10 zerschossen hat und ich Windows 10 nun neu aufspielen möchte, soweit alles Standardabläufe.Hintergrund und Problem:Mein Windows 10 ist eine...
Games und Spiele 29. Juli 2024

Surface Laptop 3 neu aufsetzen

Surface Laptop 3 neu aufsetzen: Hallo, habe seit 4 Jahren Surface Laptop 3 und möchte nun mit mediacreation tool neu WIN10 aufsetzen. Ich habe es schon mehrfach probiert, aber ich nwusste nicht, wann und wo ich die ganzen...
Surface 13. Juni 2024

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Guten Tag Microsoft Team,meine Fall: 7040934507Ich habe bei meinem Fall irgendwann nicht mehr durchgeblickt. Nachdem ich selber bisschen rum probiert habe ist es mir gelungen einen Bootfähigen...
Games und Spiele 14. Mai 2024
PC neu Aufsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.