PC neu aufsetzten - habe eine Office Einzelplatzlizenz - wie erhalte ich dann wieder Office...

Diskutiere und helfe bei PC neu aufsetzten - habe eine Office Einzelplatzlizenz - wie erhalte ich dann wieder Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Support Community, ich muss meinen Rechner neu aufsetzen. Dadurch wird mein Office auch deinstalliert. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaFörster, 21. August 2017.

  1. PC neu aufsetzten - habe eine Office Einzelplatzlizenz - wie erhalte ich dann wieder Office...


    Hallo liebe Support Community,


    ich muss meinen Rechner neu aufsetzen. Dadurch wird mein Office auch deinstalliert. Ich habe eine Einzelplatz-Kauf-Lizenz. Kann ich nachdem der Rechner neu aufgesetzt wurde einfach in meinen Microsoft Account mich einloggen und erneut meine Lizenz herunterladen? Oder erkennt Microsoft dies als eine "zweite" Installation an - und ich muss erneut das Produkt kaufen?


    Besten Dank für eure Hilfe.

    Claudia
     
  2. Thomas Löwe Win User

    PC neu aufsetzten - habe eine Office Einzelplatzlizenz - wie erhalte ich dann wieder Office ohne Neukauf?

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. -Stormdragon- Win User

    Office 365 Einstellungen

    Ok. Dann bitte Office 365 vom Pc entfernen und danach neu installieren. Ich denke hier hat sich das Programm selber zerbröselt.

    Achte darauf, dass du die Überreste von Office entfernst, bevor du es neu aufsetzt.
  4. MarinusCz Win User

    Office 365 Outlook, Excel, Word Powerpoint funktioniert nicht mehr

    Guten Morgen,

    Office 365 ProPlus ist installiert.

    Keine Bildungseinrichtung sondern in einem Unternehmen.

    Wir haben uns grad mit diesem Konto an einem anderen PC angemeldet und es hat funktioniert, daher werde ich den PC mal neu aufsetzten.

    Vielen Dank für die Hilfe!
  5. Gübi Win User

    Installation bleibt bei 84% stehen

    Hallo

    dieses Problem hatte ich auch und rief den Support an. Die Leute waren sehr nett und Hilfsbereit. Leider musste ich meinen PC komplett neu aufsetzten danach sofort Office 13 installiert. So funktionierte es bei mir.
  6. Pauline R. Win User

    office 2013 auf windows 7 installieren

    Hallo,

    Office Professional 2013 ist eine Einzelplatzlizenz, diese darf nur auf einem PC installiert und verwendet werden. Um Office 2013 auf 3 PCs installieren zu können, bräuchtest du ein Abo von Office 365 Home (oder einer entsprechenden Businessversion) oder
    eine Volumenlizenz von z.B. Office Professional Plus 2013.

    Die Fehlermeldung, die du erhältst weist auf einen fehlerhaften Download hin.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC neu aufsetzten - habe eine Office Einzelplatzlizenz - wie erhalte ich dann wieder Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC neu aufsetzten - habe eine Office Einzelplatzlizenz - wie erhalte ich dann wieder Office... - Similar Threads - aufsetzten Office Einzelplatzlizenz

Forum Datum

Wie kann ich das Surface mit einem externen Stick neu aufsetzten?

Wie kann ich das Surface mit einem externen Stick neu aufsetzten?: Hallo,mein Surface konnte nicht mehr gestartet werden und zeigte mir die Meldung „kein fuktionsfähiges Betriebssystem gefunden“ an. Ich kann lediglich auf den UEFI Screen zugreifen.Ich habe...
Surface 19. September 2023

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365: Guten Tag!Seit vielen Jahren bin ich Abonnent von Office 365. Ich habe erfahren, dass jetzt Office 2021 erschienen ist. Wie erhalte ich die aktuelle Version als Abonnent?Danke für Ihre Antwort!Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Windows 8.1 neu aufsetzten

Windows 8.1 neu aufsetzten: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 zugelegt, dann upgrade auf 8.1. und möchte jetzt den Laptop neu aufsetzten....
Allgemeines 20. Mai 2019

Windows neu aufsetzten

Windows neu aufsetzten: Ich wolte Windows neu Aufsetzen.(Window 8.1 64 Bit) Doch dea MediaCreationTool gibt mir immer nur den fehler aus: Der Download wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Die Downloadaufgabe wurde...
Allgemeines 8. Mai 2018

Kann der Comuputer noch gehackt sein wenn man ihn neu aufsetzt?

Kann der Comuputer noch gehackt sein wenn man ihn neu aufsetzt?: Hallo, Ich habe mal eine Frage, Wenn ich meinen pc neu aufsetzte kann mein Computer dann noch gehackt sein? Ich habe jetzt denn fall das ich meinen pc neu aufgesetzt habe und mein pc sagt das...
Windows Security 17. Februar 2018

Neuer PC und Office...

Neuer PC und Office...: Hallo, ich habe einen Key für das MS Office Professional 2016 von meinem Arbeitgeber für mein privat gebrauch erhalten. Nun mußte ich einen neuen PC mir kaufen und weiß nicht wie ich das neu...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
PC neu aufsetzten - habe eine Office Einzelplatzlizenz - wie erhalte ich dann wieder Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.