PC Neustart bricht Origin Battlefiel 4 Installation immer ab

Diskutiere und helfe bei PC Neustart bricht Origin Battlefiel 4 Installation immer ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir zu meinem Problem helfen. Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 Pro 64 bit auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Steve0309, 1. Mai 2017.

  1. Steve0309
    Steve0309 Gast

    PC Neustart bricht Origin Battlefiel 4 Installation immer ab


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe, jemand kann mir zu meinem Problem helfen.

    Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 Pro 64 bit auf meinem PC installiert.

    Hab mir dafür von Chip.de die entsprechende ISO Datei mit dem aktuellen Build 1703 heruntergeladen und mithilfe vom Programm Rufus einen USB erstellt und davon alles installiert.

    Bisher lief auch alles sehr gut, bis ich bei BF4 angekommen bin.

    5 Stunden download und dann bricht die Installation kurz vor dem Ende mit einen Windows Neustart ab.

    Es kommt keine Fehlermeldung, weder von Windows noch von Origin.

    Es kommt auch keine Info, dass ein Neustart für den Abschluss einer Softwareinstallation durchgeführt werden müsste...

    Das wäre auch äußerst untypisch für Origin!

    Auf einer 2. Festplatte habe ich noch Windows 7 drauf und dort läuft alles ohne Probleme.

    Und ich bezweifle mal, dass BF4 nicht mit Win10 kompartibel ist.


    Nach etwas recherche bin auf Foren Theads gestoßen, in denen von Problemen mit Visual c++ 2012 berichtet wird.

    BF4 installiert diese Software automatisch mit dem Update 3.

    Win7 hat diese Software von Grund nicht installiert, Windows 10 schon und zwar mit der akuellsten Version 4.

    Wenn ich hier manuell Visual c++ aus den BF4 Datein installiere, erfolgt ebenfalls ein sofortiger Neustart des Systems.

    Den Neustart kann ich zwar mit ESC verhindern, aber die BF4 Installation wird trotzdem vor Abschluss beendet und abgebrochen und läuft daher immer wieder von vorn. :(


    Danke scuon mal im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Neustart bricht Origin Battlefiel 4 Installation immer ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Neustart bricht Origin Battlefiel 4 Installation immer ab - Similar Threads - Neustart bricht Origin

Forum Datum

Sicherung bricht nach 4 Tagen ab

Sicherung bricht nach 4 Tagen ab: Sehr geehrte Damen und Herren,ich muss sehr viele Daten sichern. Die Vollsicherung dauert mehrere Wochen. Nach einigen Tagen 25% bricht die Sicherung ab und ich kann wieder von vorne...
Apps 5. Dezember 2023

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab: Hallo, ich habe mein PC zurückgesetzt und während dem zurücksetzen ist er einfach ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt starte steht da Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Ich bin schon in das...
Apps 2. Dezember 2023

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab: Hallo, ich habe mein PC zurückgesetzt und während dem zurücksetzen ist er einfach ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt starte steht da Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Ich bin schon in das...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab

Outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab: hallo, habe das office paket 365 gerade gekauft und ohne probleme installiert und verzweifele jetzt an den fehlerleldungen von outlook nur outlook. siehe anhang! ich hoffe einer kann mir...
Microsoft Office 24. Januar 2020

outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab

outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab: hallo, habe das office paket 365 gerade gekauft und ohne probleme installiert und verzweifele jetzt an den fehlerleldungen von outlook nur outlook. siehe anhang! ich hoffe einer kann mir...
Outlook.com 24. Januar 2020

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018
PC Neustart bricht Origin Battlefiel 4 Installation immer ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.