PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

Diskutiere und helfe bei PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen versucht,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EckhardFetzer, 13. September 2018.

  1. PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)


    Moin,



    der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen versucht, kam aber nicht weiter.



    Der PC kann aus- und eingeschaltet. Geht aus nach 10-12 Sekunden mit der Ein-/Aus-Taste (auch 30 Sekunden mit und ohne +-Taste versucht); dann gehen alle Tastatur-Lichter aus. Geht mit der Ein-Aus-Taste auch wieder an, ist im Netzwerk eines anderen PC zu sehen (komme aber nicht auf die Daten) und mit 6 mal Umschalter zeigt der PC den Ton der Einrastfunktion und geht mit Alt+N wieder aus.



    Gibt es eine Lösung, die ich noch nicht gefunden habe? Oder stimmt eine Information, dass Microsoft noch keine Lösung gefunden hat? Wie komme ich dann an die zum Teil noch nicht gesicherten Daten?



    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10) - Surface

Die Seite wird geladen...

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10) - Similar Threads - starten Bildschirm schwarz

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10: Moin Community.Leider bootet mein Windows 10 seit heute nicht mehr. Das Notebook springt an, die Power LED leuchtet durchgängig, die Num- und Umschalttaste blinken fünfmal und das war es. Kurze...
Apps 16. Februar 2023

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10: Moin Community.Leider bootet mein Windows 10 seit heute nicht mehr. Das Notebook springt an, die Power LED leuchtet durchgängig, die Num- und Umschalttaste blinken fünfmal und das war es. Kurze...
Games und Spiele 16. Februar 2023

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start: Hallo Zusammen, Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der bildschrim ein. Habe dann einen Neustart erzwungen,...
Surface 30. September 2018

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich das Type Cover zuklappe (oder übers Startmenü...
Surface 11. August 2018

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt für etwa eine halbe Sekunde das Windows-Logo an,...
Surface 4. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
Surface 7. April 2018

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit WIN10 Kaufdatum 12/2017 und habe das Problem, dass unvermittelt der Bildschirm schwarz wird, obwohl kurz vorher (max. 1 min) noch betätigt. Es sieht so...
Surface 7. Januar 2018
PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.