PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

Diskutiere und helfe bei PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC ist Outlook 365. Auf dem Handy und Tablet Outlook.com. seit einer Woche laufen die Online und die PC Versionen nicht mehr synchron.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von uwelanghans, 16. Februar 2017.

  1. PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron


    Auf meinem PC ist Outlook 365. Auf dem Handy und Tablet Outlook.com. seit einer Woche laufen die Online und die PC Versionen nicht mehr synchron. Obwohl nur eine outlook.com Adresse genutzt wird. Was auf dem PC im Kalender eingetragen wird, wird nicht im online Kalender angezeigt und umgehrt genauso. Bis vor einer Woche lief alles noch bestens????
     
  2. -CHF- Win User

    PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

    Welche Windows-Version und welche Handy-App?

    Hast du die verschiedenen Hinweise zum Neuverknüpfen von Outlook mit outlook.com schon durchgeackert?

    Hast du in der Handy-App den Server auf outlook.office365.com geändert?

    Irgendwelche Fehlermeldungen beim Synchronisieren?
  3. uwelanghans Win User

    PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

    hast du am PC die Verbindung neu eingerichtet?

    Wenn du meinst, das Office-Konto abmelden und mit der outlook.com neu anzumelden: Ja

    Verwendest du eine Outlook.com Adresse als Hauptalias (online prüfen)?

    Ja ich verwende eine outlook.com als Hauptalias. Beim win7 als auch beim Tablet und handy

    Du verwendest das selbe Konto?

    ja.

    Zur Zeit setze/repariere ich die office 365 version neu. mal sehen
  4. uwelanghans Win User

    PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

    Seit heute ist mit dem Neustart der Outlook Kalender auf dem win7 PC leer!

    Es ist die 365office Version. In meinem Abo kann ich sehen das jeweils eine 365 Version auf meinem win7 PC und meinen win10 tablet installiert ist. Somit sollten die gleichen Versionen doch installiert sein. Beide loggen sich auch mit dem selben Outlook.
    Com Logins ein.
  5. uwelanghans Win User

    PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

    Hurra,das Desaster ist perfekt.

    Nun ist mein kompletter Kalender auf dem PC leer!!!
  6. -CHF- Win User

    PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

    Hallo Uwe,

    nur um es zu verstehen:

    in deinem Office wird dir unter unter Konto deine outlook.com Adresse angezeigt. Wenn du dort auf "Konto verwalten" gehst gelangst du zu deinem Konto, auf dem aber nur das Tablett angezeigt wird?

    In dem Fall würde ich den Konto-Support via Chat kontaktieren, da dies über die hier möglichen Hilfen (wenn es ein Konto-Problem ist) hinausgeht.

    Eine Neuinstallation würde nur sauber klappen, wenn du zuvor auch alle Reste aus dem System/der Registry entfernt hast. Dazu gibt es IMO ein entsprechendes Tool bei MS.

    Ich würde aber mal den Support kontaktieren (hier im Community Forum gibt es niemand, der dir bei Konto-Problemen helfen kann).

    Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron - Similar Threads - Outlook2016 Outlook com

Forum Datum

Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…

Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…: Ich nutze Outlook auf meinem pc. Die Ordnerstruktur vom pc wird nur zum Teil von meinen weiteren Geräten übernommen. Samsung A50 Smartphone, iPad, Surface
Outlook.com 12. März 2024

Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron

Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron: Hi,ich habe folgendes Problem.Wir haben von einem Benutzer den Kalender für mehrere Benutzer freigegeben.Dieser wird als Montagekalender benutzt wo alle Benutzer vollen zugriff darauf haben.Jetzt...
Outlook.com 9. März 2022

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs: Hallo, und auch jetzt noch ein frohes neues Jahr. Ist solche Anwendung möglich? Beide Geräte laufen unter windows 10 und Outlook 2016. Softwareseitig alles auf dem aktuellen Stand.Eine Antwort...
Outlook.com 10. Januar 2022

nur Kalender oder Mail synchron

nur Kalender oder Mail synchron: Hallo, ich habe eine dienstliche Mailadresse über die ich Zugriff auf Office 365 habe. Richte ich diese als sharepoint/ 365 Konto in Outlook ein, habe ich wunderbar Zugriff auf meinen Kalender...
Outlook.com 14. März 2021

Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender

Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender: Seit einiger Zeit beobachte ich dass Termineinträge die ich in Outlook-Kalender (habe Office 365-Abo) eintrage, bzw. auch regelmäßig ändere oder verschiebe - oder auch lösche - nicht immer in der...
Apps 31. Dezember 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Office Outlook synchron auf PC und Laptop

Office Outlook synchron auf PC und Laptop: Ich nutze seit Jahren Office Outlook, habe die Version 2007. Ich möchte auf PC oder Laptop immer die aktuellen Daten haben. Für Word und Excel nutze ich OneDrive als Cloud, mit den Dateien geht es...
Microsoft Office 4. September 2017
PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.