PC Repariert unaufgefordert LW D,. deses ist dann vershwunden

Diskutiere und helfe bei PC Repariert unaufgefordert LW D,. deses ist dann vershwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Meldung ... reparierie D ....erscheint nach Hochfahren auf grauem Bildschirm, ist nicht wegzukriegen. Habe PC notgedrungen laufenlassn, am nächtent... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eger_20, 7. August 2024.

1. eger_20
    eger_20 Gast

Die Meldung ... reparierie D ....erscheint nach Hochfahren auf grauem Bildschirm, ist nicht wegzukriegen. Habe PC notgedrungen laufenlassn, am nächtent Tag scheint Gerät normal zu funktionieren - Nur gab es kein LW D mehr.

2. JS-EDV Win User

MS Office 2010 - Bilder einfügen: über's Menü nicht möglich

Hallo Mario,

ich hab' die Verknüpfung für: eigene Dateien auf LW D: umgeleitet, damit ich bei meiner bewährten Konfiguration: LW C: mit dem System / LW D: mit meinen Daten, weiterhin betreiben kann.

Die Einstellungen unter z.B.: meine Bilder entspricht denen für den (übergeordneten) Ordner: eigene Dateien - also auch mit Indizierung, etc. ... .

Gruß,

Jürgen
  3. s.h.a.r Win User

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

Hallo OneNote Nutzer,

gestern bin ich auch auf meinem System auf dieses Problem gestoßen.

Ich nutze drei Rechner mit OneNote.

1x Desktop mit OneNote 2016 (Office 365 - mit Sicherungsordner auf LW D)

1x Surface Pro 4 OneNote 2016 (Office 365 - mit Sicherungsordner auf LW C)

1x Laptop OneNote 2016 (freie Version - mit Sicherungsordner auf LW D)

Bei den Rechnern mit Office 365 wird bei mir auch keine Sicherung erstellt. Beim Laptop funktioniert es ohne Probleme. Den Desktop habe ich bis zum Herbst mit einer Lizenz von OneNote 2013 betrieben, welches noch Sicherungen angelegt hat.

Können die ebenfalls Betroffenen hier mal posten welche Variante von OneNote genutzt wird? Es ist zwar nicht repräsentativ aber womöglich existiert das Problem nur bei der bezahlten Variante.

Grüße

Silvan
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 loswerden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen?

Microsoft installiert nicht unaufgefordert Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem PC.

Welche Version von Microsoft Office wurde zuvor auf dem PC installiert?
  5. Andreas Killer Win User

Office 2010 - Link senden funktioniert nicht. Warum?

Wahrscheinlich weil er den ServerPfad nicht aufösen kann.

Das Laufwerk "K:" kann beim nächsten User ja "Q:" sein, daher muss der Pfad als "\\server\pfad\pfad\datei.xls" aufgelöst werden.

Probier mal das Makro ob es überhaupt geht und sprich mit Deinem Admin, evt. fehlen auch nur irgendwelche Rechte.

Andreas.

Sub Test()

Dim LW As String, NW As String

LW = InputBox("Laufwerk", Default:="C:")

LW = Left(Trim(LW), 1)

If LW = "" Then Exit Sub

NW = CreateObject("Scripting.FileSystemObject").GetDrive(LW).Sharename

LW = CreateObject("Scripting.FileSystemObject").GetDrive(LW).DriveLetter

MsgBox LW & ": => " & NW

End Sub
  6. JS-EDV Win User

Outlook 2010: Nachrichten empfangen

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Hilfe. Hast Du eventuell auch eine Idee zu dem Thema: Bilder einfügen aus anderen Ordnern, als nur aus: eigene Bilder? Aus dem Ordner kann ich Bilder einfügen. Per Drag & Drop geht's, aber über diesen Weg (Eigene Dateien\Bilder - umgeleitet
    auf LW D: - Eigene Bilder ist da Unterordner) geht's nicht.

Danke.

Viele Grüße,

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Repariert unaufgefordert LW D,. deses ist dann vershwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC Repariert unaufgefordert LW D,. deses ist dann vershwunden - Similar Threads - Repariert unaufgefordert deses

Forum Datum

Ordner Programm Files installiert sich bei jedem Start selbst neu auf LW D

Ordner Programm Files installiert sich bei jedem Start selbst neu auf LW D: Hallo,ich habe ein kleines Problem.Bei mir installiert sich bei jedem Neustart des Rechners ein Ordner "Program Files" auf Laufwerk D. In diesem Ordner befindet sich dann noch ein Ordner...
Apps 8. September 2024

Ordner Programm Files installiert sich bei jedem Start selbst neu auf LW D

Ordner Programm Files installiert sich bei jedem Start selbst neu auf LW D: Hallo,ich habe ein kleines Problem.Bei mir installiert sich bei jedem Neustart des Rechners ein Ordner "Program Files" auf Laufwerk D. In diesem Ordner befindet sich dann noch ein Ordner...
Games und Spiele 8. September 2024

PC Repariert unaufgefordert LW D,. deses ist dann vershwunden: Die Meldung ... reparierie D ....erscheint nach Hochfahren auf grauem Bildschirm, ist nicht wegzukriegen. Habe PC notgedrungen laufenlassn, am nächtent Tag scheint Gerät normal zu funktionieren -...
Apps 7. August 2024

PC Repariert unaufgefordert LW D,. deses ist dann vershwunden: Die Meldung ... reparierie D ....erscheint nach Hochfahren auf grauem Bildschirm, ist nicht wegzukriegen. Habe PC notgedrungen laufenlassn, am nächtent Tag scheint Gerät normal zu funktionieren -...
Games und Spiele 7. August 2024

"Pc muss repariert werden"

"Pc muss repariert werden": Ich hatte ein spiel am laufen, dann kam eine Meldung in der Stand dass es ein Problem gäbe und der Pc neu gestartet werden müsse. Daraufhin hat sich der pc runtergefahren und es kam die meldung...
Apps 16. Januar 2024

"Pc muss repariert werden"

"Pc muss repariert werden": Ich hatte ein spiel am laufen, dann kam eine Meldung in der Stand dass es ein Problem gäbe und der Pc neu gestartet werden müsse. Daraufhin hat sich der pc runtergefahren und es kam die meldung...
Games und Spiele 16. Januar 2024

PC wurde repariert - Office weg

PC wurde repariert - Office weg: Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht. Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen, wurde es nicht eingehalten. Beim Kauf des PCs war...
Microsoft Office 23. Januar 2017
PC Repariert unaufgefordert LW D,. deses ist dann vershwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.