PC schaltet sich automatisch ab

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich automatisch ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leif Grosse-Kleimann, 2. Juli 2022.

  1. PC schaltet sich automatisch ab


    Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca. 1 Sekunde später schaltet er sich ab. wenn ich danach versuche ihn anzumachen geht er nach einer halben Sekunde aus.Danke im VorausMit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC schaltet sich automatisch ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich automatisch ab - Similar Threads - schaltet automatisch

Forum Datum

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca....
Apps 2. Juli 2022

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm...
Apps 22. Juni 2022

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm: Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im meinem Fall - Discord, Teamspeack 3 oder auch...
Apps 9. Dezember 2021

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm: Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im meinem Fall - Discord, Teamspeack 3 oder auch...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
Surface 25. Mai 2021

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über den Geräte Manager ist eingestellt, dass Bluetooth...
Surface 21. Oktober 2020
PC schaltet sich automatisch ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.