PC schickt, beim versenden neuer emails, alte schon gesendete Mails

Diskutiere und helfe bei PC schickt, beim versenden neuer emails, alte schon gesendete Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem iPhone und meinem Lenovo PC die selbe email Adresse. Wenn ich nun von meinem PC eine Word Datei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PolHD, 18. November 2022.

  1. PolHD
    PolHD Gast

    PC schickt, beim versenden neuer emails, alte schon gesendete Mails


    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem iPhone und meinem Lenovo PC die selbe email Adresse. Wenn ich nun von meinem PC eine Word Datei per email an mich selber schicke, damit ich sie auf meinem iPhone habe, werden an die email Adresse emails verschickt, die ich schon vor Ewigkeiten geschickt habe. Teilweise kommen mehrer emails an oder teilweise auch garkeine. Warum ist das so und wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    PC schickt, beim versenden neuer emails, alte schon gesendete Mails

    Die Frage hat aber so gar nichts mit "Community Center / Neuigkeiten und Ankündigungen" zu tun. Geht es um Outlook? Dann stell sie bitte im einschl. Forum.
    Gruß
    G. O.
  3. SaPu0905 Win User

    E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde

    Hallo Jörg,

    vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Also ich habe das Problem auf meinem PC mit Microsoft Outlook. Ich habe Windows7 installiert. Ich fürchte, dass es was mit neuen Updates zu tun hat. Die hatte ich vor kurzem installiert.

    Ich scanne ein Dokument ein dass mir im Posteingang als neue E-Mail angezeigt wird. Diese Mail öffne ich dann damit ich das Dokument per EMail versenden kann. Dann schreibe ich in der geöffneten Email meinen Text an den Empfänger und gehe auf senden. Die
    EMail wird gesendet aber ohne meinen geschriebenen Text und ohne meine Signatur. Die EMail kommt bis auf die Betreffzeile und den Anhang komplett leer beim Empfänger an.

    Ich hoffe Sie können mir da einen guten Tipp geben.

    Viele Grüße

    SaPu
  4. StefanNU Win User

    Synchronisation von Email Postfach (IMAP) und Outlook 2016 (Office 365 Home)

    Hallo

    ja die Weiterleitung mach ich nur da die alte Adresse noch überall bekanntgegeben ist. Jetzt steig ich um auf eine Outlook.com Adresse, lass mir die Mails die an die alte Adresse gesendet werden weiterleiten und antworte dann von der neuen. So bekommen die
    Leute auch mit dass ich ne neue Adresse habe. Und irgendwann lass ich die alte Adresse dann "sterben". Ich denke du weißt was ich meine.

    Finde es nur ein bisschen Schade, dass ich diesen Weg gehen muss nur weil man seine gesendeten Elemente (die man vom Outlook Programm aus schickt auf allen Geräten synchronisiert haben will.

    Ist aber kein Problem für mich.

    LG
  5. Friedrich und Partne Win User

    Logo in Email signatur beim hotmail Konto

    Hallo Jonas,

    ist alles super leicht beschrieben und umzusetzen. Es hat auch alles geklappt,
    ABER beim Empfänger kommt die Signatur (Bild) nicht an. Bei den gesendeten Emails ist das Bild sehr wohl noch vorhanden.

    Es funktioniert einzig und alleine, wenn ich vom PC an mich selbst eine Email sende. Da aber auch nur am PC. Am Laptop und Table kommt das Bild nicht an! Beim Versenden an gmail werden auch noch die Schriftgröße verändert und Leerzeilen eingefügt.

    Besten Dank für Ihre rasche Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrea RUD
  6. Fuzzy 75 Win User

    Anmeldung mit gmail Adresse

    Also folgendes: ich habe ein Outlook.com Konto mit einer Spam Adresse (mein Nachname wurde vom System nicht akzeptiert). Um nun mit diesem Account Emails mit einer vernünftigen Email Adresse zu verschicken habe ich eine meine gmail Adresse als Alias hinterlegt
    - und das verursacht mehr Probleme als das es mir hilft. Es wird beim versenden angezeigt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (oder so ähnlich) im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Und der neueste Clou - ich kann zwar nun Mails versenden, aber die tauchen nicht im gesendete Ordner auf.

    Und den ganzen Trouble hab ich nur, weil Microsoft einen Teil meines Nachnamen nicht als Email Adresse akzeptiert und noch nicht einmal fähig ist das manuell zu ändern! Echt traurig!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC schickt, beim versenden neuer emails, alte schon gesendete Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PC schickt, beim versenden neuer emails, alte schon gesendete Mails - Similar Threads - schickt versenden emails

Forum Datum

Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse

Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse: Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse
Apps 1. Januar 2024

Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse

Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse: Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse
Games und Spiele 1. Januar 2024

Email schickt nicht

Email schickt nicht: Immer wenn ich probiere eine neue email zu schreiben, kann ich nichts in das „An“ Feld reinschreiben und somit keinen Empfänger meiner Mail auswählen. Und wenn ich auf An gehe, sehe ich da nur...
Outlook.com 15. Juni 2023

Emails vom alten pc auf neuen übertragen

Emails vom alten pc auf neuen übertragen: Hallo, habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber,...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?: Mein alter Rechner ist platt. Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht. Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine Mails auf den neuen Rechner? Vielen Dank...
Outlook.com 12. Juli 2017

email versenden funktioniert nicht, empfangen schon

email versenden funktioniert nicht, empfangen schon: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen kann ich keine emails mehr versenden von meiner outlook-Adresse. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Diese Nachricht...
Outlook.com 29. März 2017

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein gespeicherter Zwischenstand abgeschickt wird. So...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
PC schickt, beim versenden neuer emails, alte schon gesendete Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.