PC sehr langsam

Diskutiere und helfe bei PC sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,Mein PC wird immer langsamer, wie kann ich das ändern?Danke - MfG - Ferny Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferny 1942, 24. Juni 2021.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    PC sehr langsam


    Guten Morgen,Mein PC wird immer langsamer, wie kann ich das ändern?Danke - MfG - Ferny
     
  2. Nik S. Win User

    PC sehr langsam

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ferny,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Gehen Sie zum Task-Manager und überprüfen Sie, welcher Anwendungsprozess hohe Arbeitsspeicher- oder CPU-Ressourcen verbraucht. Dies wird Ihnen helfen, das Problem und die Ursache des Leistungsproblems einzugrenzen.

    Informationen zur Verwendung des Task-Managers zur Optimierung Ihrer Windows 10-Erfahrung finden Sie unter

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    Außerdem finden Sie hier einige Tipps zur Verbesserung der PC-Leistung in Windows 10:

    https://support.microsoft.com/de-de/windows/tip...

    Wenn das Problem mit dem Windows 10-Gerät immer noch angezeigt wird, haben wir ein spezielles Entwickler-Community-Forum. Also, ich schlage vor, Dass Sie Ihre Frage bitte in der Microsoft Windows-Entwickler-Community hier posten:

    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum und seien Sie versichert, dass Experten sich auf das Thema konzentrieren werden, um Ihnen weiter zu helfen.

    Bezug

    Nik
  3. MaximilianKaiser Win User

    Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word

    Hi,

    nachdem ich in enorm langsamer Zeit ein ziemliche Zeit meine Arbeit geschrieben habe, wollte ich sehen ob es vielleicht die Datei zerhauen hat. Deshalb habe ich die Datei einen Freund gegeben der einen Desktop PC mit 32GB Ram I7 etc. hat. Der Witz war, das
    sein PC nach dem öffnen unerträglich langsam war.

    Aus diesem Grund habe ich einfach eine neue Datei genommen und meine komplette Arbeit abgeschrieben. Das war der einzige Weg. Textzeilen oder irgendetwas aus dem Dokument zu kopieren hat zur Überlastung geführt.

    Also wenn jemand das gleiche Problem hat und einen zweiten PC zur Hand. Einfach mal das auf den anderen PC ziehen und schreiben, wenn die PC Leistung im Taskmanager ungewöhnlich steigt ist das Dokument einfach zerstört.

    Warum das aber passiert ist kann ich nicht sagen.

    Viele Grüße
  4. usibusi Win User

    Word Starter 2010 liste von Dateinamen

    Liebe Lisa!
    Habe Ihren Tipp sofort befolgt, dann den PC neu gestartet, aber es hat sich leider nichts getan. Die Liste ist immer noch da! Ich werde langsam wahnsinnig!!!
    L.G.
  5. Erik0Erik Win User

    Word excel poweerpoint nach aufrischung des pcs weg

    Danke für die flotte Antwort.

    Ich habe nun herausgefunden dass ich Office 10 habe und das funzt auch alles super.

    Nur es ist so mein Hauptgrund für das neuinstallieren meines PCs war dass er so laaaangsam ist aber erst 1 Jahr alt.

    Nach dem Neustart ist er aber immer noch langsam.

    Was könnte ich noch machen?

    Es lag davor an einem nicht vollständig ausgeführten update.

    Da es sich aber nicht wiederholen lies habe ich mich entschlossen den pc ganz neu zu starten

    ist aber immer noch langsam
  6. YetkinDemirbas Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Habe das gleiche Problem, Synchronisierung auf meinem Surface Pro 3 und PC sehr langsam.

    Leider kenne ich auch keine Alternative, dass so gut mit Stift des Surface' umgehen kann. Sonst würde ich auch umsteigen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC sehr langsam - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.