PC Speicher ist voll

Diskutiere und helfe bei PC Speicher ist voll im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich lade immer regelmäßig meine Dateien in die Cloud One Drive, damit mein PC Speicher nicht belastet wird. Ich klicke auch immer auf Speicher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandra Müller1, 1. Juli 2022.

  1. PC Speicher ist voll


    Hallo,ich lade immer regelmäßig meine Dateien in die Cloud One Drive, damit mein PC Speicher nicht belastet wird. Ich klicke auch immer auf Speicher freigeben. Trotzdem zeigt der PC Speicher immer als belegt an, obwohl sich fast gar keine Dateien auf dem PC drauf sind. Wo ist der Fehler? Ich mache auch schon regelmäßig Festplattenbereinigung. :-Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Speicher ist voll - Apps

Die Seite wird geladen...

PC Speicher ist voll - Similar Threads - Speicher voll

Forum Datum

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...: Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe ich aber das Datenvolumen auf ca. 2,5 GB reduziert. Die Entsperrung hat bisher nicht funktioniert.
Microsoft Office 14. März 2024

Warum wird man genötigt, bei der Hotmail Speicher ist voll Anzeige neue Kapazität zu...

Warum wird man genötigt, bei der Hotmail Speicher ist voll Anzeige neue Kapazität zu...: Mein Hotmail Konto war für einen Tag inaktiv.Nach der Speicher ist voll Anzeige ging nichts mehr.Eigenes Löschen war nicht mehr möglich.Ich wurde genötigt, weiteren Speicherplatz zu kaufen.
Outlook.com 3. März 2024

Speicher ist plötzlich 1129% voll...

Speicher ist plötzlich 1129% voll...: Seit einer Aktualisierung hat sich mein Hotmail Account mit dem One Drive verbunden. Nun kann ich keine Mails mehr empfangen oder senden, da der Speicher 1129% voll ist da jetzt die ganzen Fotos...
Outlook.com 2. März 2024

onedrive meldet speicher voll obwohl 1TB Abo und 4,8GB belegt sind

onedrive meldet speicher voll obwohl 1TB Abo und 4,8GB belegt sind: Dies ist auf 2 PC's gleich, und auf einem Android-Handy werden die 1TB angezeigt, jedoch hört die synchronisierung bei 5 GB auf und lässt sich nicht mehr aktivieren
Microsoft Office 2. März 2024

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!: Hallo,ich habe Microsoft 365 mit Windows 10 installiert. One Drive zeigt im Speicher 39 GB von 1,05 TB 3% als verwendet an! Trotzdem kann ich keine weiteren Daten in die Cloud laden, da sie...
Microsoft Office 20. Februar 2024

OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl mehr als 50% frei sind.

OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl mehr als 50% frei sind.: Wie in der Frage beschrieben, habe ich ca. 400GB belegt. Dabei habe ich ein Speicherkontigent von 1TB.
Microsoft Office 13. Februar 2024

Speicher voll ist

Speicher voll ist: LieblingIch kann keine E-Mails von meinem Hotmail Konto empfangen, nachdem der Speicher voll ist.Helfen Sie mir, wenn ich es für mein Geschäft brauche
Outlook.com 12. Februar 2024
PC Speicher ist voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.