PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista
Diskutiere und helfe bei PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt ist es offiziell: Halo 2 erscheint tatsächlich für PC, allerdings exklusiv für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista. Also genau wie es... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 10. Februar 2006.
Thema:
PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista - Games
Die Seite wird geladen...
PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista - Similar Threads - Spiel erscheint exklusiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger SpieleWindows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger Spiele: Hallo zusammen,Ich bekomme seid neuestem immer mal wieder die Meldung, ich soll Windows aktivieren. Dies tritt auf, während ich mal länger ein Spiel spiele online und wenn ich den Rechner aus dem...
|
Apps | 14. März 2023 |
Windows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger SpieleWindows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger Spiele: Hallo zusammen,Ich bekomme seid neuestem immer mal wieder die Meldung, ich soll Windows aktivieren. Dies tritt auf, während ich mal länger ein Spiel spiele online und wenn ich den Rechner aus dem...
|
Games und Spiele | 14. März 2023 |
Vista Installiert Spiele nichtVista Installiert Spiele nicht: Windows Vista Version: Home Basic
Vorinstalliert
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein
Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich so ne Windows Spielesammlung...
|
Software | 8. November 2008 |
Die ersten erscheinenden Spiele für Windows VistaDie ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista: Microsoft hat auf der CES die ersten "Games for Windows" vorgestellt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden.
Die vorgestellten Spiele nutzen zum Teil nur DirectX 10 oder unterstützen...
|
Microsoft Windows | 9. Januar 2007 |
Optimierte Spiele für VistaOptimierte Spiele für Vista: Hi,
Auf der momentanen Games Convention wurden ein paar neue Spiele vorgestellt,die für Vista optimiert wurden.Die lauten wie folgt:
*LEGO Star Wars II: The Original Trilogy
*Zoo Tycoon 2: Marine...
|
Allgemeines | 24. August 2006 |
spiele für vistaspiele für vista: also weiß das halo 2 für visa komt exklusv *g
naja hm älter zu speieln kommen bestimmt wieder patches heraus damit s emi der gui usw. zusammen alufen oder? mfg
|
Games | 16. Februar 2006 |
Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows VistaHalo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista: Über eine PC-Version des erfolgreichen Xbox-Shooters Halo 2 wurde seit langem spekuliert, die offizielle Bestätigung seitens Microsoft stand bisher allerdings aus. Nun liegt sie vor - und...
|
Microsoft Windows | 10. Februar 2006 |