Pc Start dauert lange
Diskutiere und helfe bei Pc Start dauert lange im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Woran kann es liegen ,das mein Pc 3,5 min zum Hochfahren braucht? Habe keine änderungen vorgenommen und nix neues Installiert. Virensuche mit Kaspersky... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bambi, 24. Februar 2009.
Thema:
Pc Start dauert lange - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Pc Start dauert lange - Similar Threads - Start dauert lange |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC herunterfahren dauert sehr langePC herunterfahren dauert sehr lange: Guten Tag Das Herunterfahren meines PC dauert sehr lange zudem kann ich meinen PC nicht Neustarten. Was kann man dagegen machen?LG Dario
|
Apps | 24. Juni 2024 |
PC herunterfahren dauert sehr langePC herunterfahren dauert sehr lange: Guten Tag Das Herunterfahren meines PC dauert sehr lange zudem kann ich meinen PC nicht Neustarten. Was kann man dagegen machen?LG Dario
|
Games und Spiele | 24. Juni 2024 |
Starten von Windows 10 dauert plötzlich längerStarten von Windows 10 dauert plötzlich länger: HalloDas Hochfahren von WIN10 dauert plötzlich länger.Ich habe in der Ereignisanzeige unter "Anwendungen" festgestellt, dass nach jedem Windowsstart in derQuelle Msinstaller ca 50 Einträge sind...
|
Apps | 7. Februar 2023 |
Starten von Windows 10 dauert plötzlich längerStarten von Windows 10 dauert plötzlich länger: HalloDas Hochfahren von WIN10 dauert plötzlich länger.Ich habe in der Ereignisanzeige unter "Anwendungen" festgestellt, dass nach jedem Windowsstart in derQuelle Msinstaller ca 50 Einträge sind...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2023 |
Start der Wiedergabe von Audiodateien dauert extrem langeStart der Wiedergabe von Audiodateien dauert extrem lange: Hallo zusammen,ich habe ein DELL Latitude 5320 8GB Ram, 64-Bit und habe folgendes Problem:Audiodateien lassen sich zwar ganz normal öffnen, aber ganz egal mit welcher App ich sie öffne, bis zum...
|
Windows Media Player | 6. Februar 2022 |
Surface 6 Windows Start dauert langeSurface 6 Windows Start dauert lange: Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur Passworteingabe bzw. Gesichtserkennung. Ist dies normal? Habe...
|
Surface | 14. Dezember 2018 |
Anmeldevorgang bei hotmail.com bei PC-Start dauert zu langeAnmeldevorgang bei hotmail.com bei PC-Start dauert zu lange: Anstatt mit lokalem Konto starte ich meinen Laptop mit einem Microsoft-Konto (hotmail.com).
Aus mir unerklärlichen Gründen dauert die Verbindung neuerdings sehr lange.
Kann es an der Firewall...
|
Allgemeines | 9. Mai 2017 |