PC startet nach Secure Boot-Änderung nicht mehr – nur noch Farbwechsel auf Bildschirm
Diskutiere und helfe bei PC startet nach Secure Boot-Änderung nicht mehr – nur noch Farbwechsel auf Bildschirm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem All-in-One-PC von CSL Windows 11.Ich bin über die erweiterten Einstellungen in die UEFI-Firmware... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dina Osmanagic, 14. Mai 2025.
Thema:
PC startet nach Secure Boot-Änderung nicht mehr – nur noch Farbwechsel auf Bildschirm - Apps
Die Seite wird geladen...
PC startet nach Secure Boot-Änderung nicht mehr – nur noch Farbwechsel auf Bildschirm - Similar Threads - Secure Boot Änderung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC startet nach Secure Boot-Änderung nicht mehr – nur noch Farbwechsel auf BildschirmPC startet nach Secure Boot-Änderung nicht mehr – nur noch Farbwechsel auf Bildschirm: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem All-in-One-PC von CSL Windows 11.Ich bin über die erweiterten Einstellungen in die UEFI-Firmware gewechselt, um Secure Boot zu aktivieren. Danach...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2025 |
Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehrNach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr: Nach dem Update KB5041160 startet mein Laptop nicht mehr. Fehlermeldung:Verifying shim SBAT data failed. Security Policy Violation.Ich habe GRUB als Bootloader, aktuelles Debian Linux und Windows...
|
Games und Spiele | 18. August 2024 |
Pc startet nicht nach redet, inaccessible Boot devicePc startet nicht nach redet, inaccessible Boot device: Surface Laptop 3 nach Reste in Endlosschleife
|
Apps | 7. April 2022 |
Pc startet nicht nach redet, inaccessible Boot devicePc startet nicht nach redet, inaccessible Boot device: Surface Laptop 3 nach Reste in Endlosschleife
|
Games und Spiele | 7. April 2022 |
Pc startet nicht mehrPc startet nicht mehr: Hatte mal wieder Bock auf eine Runde Lego Star Wars the complete Saga und hab es mir dann runter geladen. Das Spiel hat dann nicht gestartet und ich habe dann einen blackscreen bekommen, der nicht...
|
Apps | 22. Januar 2022 |
Pc startet nicht mehrPc startet nicht mehr: Hatte mal wieder Bock auf eine Runde Lego Star Wars the complete Saga und hab es mir dann runter geladen. Das Spiel hat dann nicht gestartet und ich habe dann einen blackscreen bekommen, der nicht...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2022 |
PC startet nicht mehrPC startet nicht mehr: Vor einigen Tagen dem Windows Insider Programm beigetreten. Nun startet der PC nicht mehr(wiederholte Lüftergeräusche). BIOS lässt sich öffen - für mich als Laie allerdings keine Probleme zu...
|
Windows Insider | 11. Februar 2018 |