Pc startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hatte mal wieder Bock auf eine Runde Lego Star Wars the complete Saga und hab es mir dann runter geladen. Das Spiel hat dann nicht gestartet und ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Clemens_418, 22. Januar 2022.

  1. Pc startet nicht mehr


    Hatte mal wieder Bock auf eine Runde Lego Star Wars the complete Saga und hab es mir dann runter geladen. Das Spiel hat dann nicht gestartet und ich habe dann einen blackscreen bekommen, der nicht mehr wegging. Also habe ich dann den Pc über den Powerbutton runtergefahren. Seitdem lässt sich der pc nicht mehr starten. Also er geht zwar beim hochfahren an, aber das Bild bleibt schwarz. Bei jedem 5. mal Neustarten, öffnet sich ein Fenster unten . Allerdings selbst der Restet klappt nicht mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc startet nicht mehr - Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.