PC Startet während des Spielens einfach Neu
Diskutiere und helfe bei PC Startet während des Spielens einfach Neu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem das sich mein Computer während des Spielens einfach neu startet. Der Zeitraum ist nicht immer identisch aber es liegt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von VerhaltensregelnNichtBeac, 20. Dezember 2016.
Thema:
PC Startet während des Spielens einfach Neu - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
PC Startet während des Spielens einfach Neu - Similar Threads - Spielens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.: Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.
|
Probleme und Lösungen | Dienstag um 16:13 Uhr |
Surface Headphones kein Sound in SpielenSurface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe.
Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface...
|
Surface | 18. November 2019 |
Spiele funktionieren nicht mehrSpiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,
ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner (Win7) starten, jedoch passiert nach dem Einlegen der...
|
Allgemeines | 12. November 2019 |
Spiele haben StandbildSpiele haben Standbild: Hallo,
Ich habe ein Problem...
Undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte habe ich auf dem einen Bildschirm ein Standbild von Minecraft und kann nur da den Mauszeiger bewegen....
|
Games und Spiele | 12. November 2019 |
Forza Horizon 4 PC mit unterschiedlichen Profilen spielenForza Horizon 4 PC mit unterschiedlichen Profilen spielen: Hallo,
ich habe mir FH4-PC gekauft und bin begeistert. Nun möchte mein Sohn das spiel ebenfalls an meinem PC spielen, jedoch mit eigenem Profil/Spielstand etc.
Jetziger Stand:
Er hat ein...
|
Games und Spiele | 11. November 2019 |
Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochenArcheage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen: Huhu, habe ein Problem mit Archeage live, welches ich seit 2015 spiele. Seit Update am 15.10.19 kann ich mich nicht dauerhaft einloggen, werde immer wieder raus geworfen. Neu einloggen bringt nix,...
|
Allgemeines | 1. November 2019 |
Spiel kann nicht geöffnet werdenSpiel kann nicht geöffnet werden: Hallo Freunde,
habe ein Spiel heruntergeladen, beim Öffnen erscheint folgende Meldung
Programm kann nicht gestartet werden da d3dx9_39.dII auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm...
|
Allgemeines | 25. Oktober 2019 |