PC Stilllegung von Hacker mit Geldvorderung

Diskutiere und helfe bei PC Stilllegung von Hacker mit Geldvorderung im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Einem Bekannten wurde mit einem Anruf aus England die E-mail Adresse entlockt. Kurze Zeit danach PC dunkel, keine Funktion mehr. Forderung 150€ für... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von BerndAbicht, 19. April 2017.

  1. PC Stilllegung von Hacker mit Geldvorderung


    Einem Bekannten wurde mit einem Anruf aus England die E-mail Adresse entlockt. Kurze Zeit danach PC dunkel, keine Funktion mehr.

    Forderung 150€ für Freischalten. Folgende Adresse aus England mit Microsoft Emblem: Manchester Business Park

    3000 Avia Top Way

    Manchester M22 5TG

    www.suppport.microsoft.com/help


    Beim Anruf wurde der Eindruck vermittelt, es handelte sich um eine Hilfe von Microsoft.

    Was wäre zu tun ?

    Mfg

    Bernd Abicht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Stilllegung von Hacker mit Geldvorderung - Windows Security

Die Seite wird geladen...

PC Stilllegung von Hacker mit Geldvorderung - Similar Threads - Stilllegung Hacker Geldvorderung

Forum Datum

Hacker?

Hacker?: Hallo zusammen,wurde ich gehackt? Passwort usw. habe ich schon aktualisiert. Bitte, wenn möglich, um Überprüfung ob ich gehackt wurde.Bin weder in Pakistan noch in Argentinien aktiv gewesen.Besten...
Outlook.com 10. Juni 2022

Häcker-Attacke

Häcker-Attacke: Meine Email-Adresse im Outlook- Programm im Office365 wurde beschädigt ,sprich,kein Senden und kein Empfang mehr von Emails. Habe zunächst einmal eine neue MAIL-Adresse , sprich Domain Email...
Microsoft Office 31. Juli 2020

hacker in meinem pc

hacker in meinem pc: Hallo,ich habe seit einer gewissen Zeit auf einen Link geklickt.Der link wurde mir über Discord (eine art Social Media)geschickt der sah sicher aus.Aber dann hat der Absender meine ip Adresse...
Allgemeines 19. Mai 2019

Hacker

Hacker: Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine E-Mail von Ihrer eigenen Adresse erhalten, oder? Ich werde dir alles erkl��ren. Ich bin ein Hacker, und ich habe Ihre Ger��te vor einigen Monaten...
Windows Security 2. April 2019

TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

TPE PC Guard: Hacker oder seriös?: Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die Nummer einer ,"angeblich" mit Microsoft zusammen...
Windows Security 29. Januar 2018

hacker angriff

hacker angriff: Hi liebes team, ich bekomme immer wieder Anrufe angeblich von Microsoft, daß mein computer gehackt sei, was ist da Wahrheit ? u. falls es stimmt wie kann ich helfen liebe grüsse u. ein gutes...
Windows Live Essentials 10. Januar 2018

Hacken

Hacken: Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview, auf meinem Surface Pro 3, bekommen und da habe ich unter anderem auch einen Vortrag übers Hacken von Microsoft gesehen. Was soll ich sagen? Ihr alle...
Windows Security 27. Oktober 2017
PC Stilllegung von Hacker mit Geldvorderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.