PC stürzt ab aufgrund von Hardwarefehler

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ab aufgrund von Hardwarefehler im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC stürzt in letzter Zeit fast täglich ab, und heute habe ich einen Hardwarefehler bekommen. Die Abstürze geschehen nur wenn ich Valorant... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julian _B, 25. Juni 2022.

  1. Julian _B
    Julian _B Gast

    PC stürzt ab aufgrund von Hardwarefehler


    Hallo, mein PC stürzt in letzter Zeit fast täglich ab, und heute habe ich einen Hardwarefehler bekommen. Die Abstürze geschehen nur wenn ich Valorant oder Apex spiele ich spiele sonst nur osu. Der Bericht dazu sieht wie folgt aus:BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 141Parameter 1: ffff910d71c6b010Parameter 2: fffff8056348ab20Parameter 3: 0Parameter 4: 15b4Betriebssystemversion: 10_0_22000Service Pack: 0_0Produkt: 768_1Betr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC stürzt ab aufgrund von Hardwarefehler - Apps

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab aufgrund von Hardwarefehler - Similar Threads - stürzt Hardwarefehler

Forum Datum

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?: Mein PC stürzt regelmäßig nach ein paar Minuten in Games mit hoher Grafikanforderung ab. Der PC lässt sich erst wieder starten, wenn ich ihn für eine Minute vom Netz trenne Stecker raus und dann...
Games und Spiele 19. März 2024

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?: Mein PC stürzt regelmäßig nach ein paar Minuten in Games mit hoher Grafikanforderung ab. Der PC lässt sich erst wieder starten, wenn ich ihn für eine Minute vom Netz trenne Stecker raus und dann...
Apps 19. März 2024

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor...
Apps 18. März 2024

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor...
Games und Spiele 18. März 2024

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.: Ich habe auf meinem Tablet eine Facharbeit über Word geschrieben und automatisches Speichern eingestellt. Die Arbeit habe ich über einige Tage hinweg geschrieben. Doch heute, noch während ich...
Microsoft Office 16. März 2024

PC stürzt einfach ab und startet neu?

PC stürzt einfach ab und startet neu?: Folgendes Beispiel: Ich starte meinen PC ganz normal, starte Fortnite und gehe in eine Runde. Der Ladebildschirm läd dann verdächtig lang und der ganz PC stürzt ab und fährt wieder hoch. Alles ist...
Apps 10. März 2024

PC stürzt ab aufgrund von Hardwarefehler

PC stürzt ab aufgrund von Hardwarefehler: Hallo, mein PC stürzt in letzter Zeit fast täglich ab, und heute habe ich einen Hardwarefehler bekommen. Die Abstürze geschehen nur wenn ich Valorant oder Apex spiele ich spiele sonst nur osu. Der...
Games und Spiele 25. Juni 2022
PC stürzt ab aufgrund von Hardwarefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.