PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt! Mein Rechner unter Windows7 spielt verrückt. Virenscanner lässt sich nicht aktualisieren,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VolkerVogel, 11. Februar 2017.

  1. PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt


    Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt! Mein Rechner unter Windows7 spielt verrückt. Virenscanner lässt sich nicht aktualisieren, wenn der PC lange läuft, ohne betätigt zu werden, kommt es vor, dass ein Bluescreen erscheint und ich ihn neu starten muss. Habe schon alles mögliche gemacht, Einstellungen zurückgestellt, Browserdaten zurückgesetzt auf Beginn, den PC von Programmen befreit, die hinderlich sein könnten etc. PC startet normal und läuft seit meiner Säuberungsaktion sehr flott (alle Programme)[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]. Das Internet (Opera, Firefox) spinnt aber total. Z. B. Facebook ist gar nicht mehr zu erreichen, andere Seiten haben kryptische Zeichen, der Aufbau ist sehr langsam zudem. Weiß mir nicht mehr zu helfen. Schreibe hier im abgesicherten Modus, könnte diese Seite im normalen Modus gar nicht laden. Anbei ein paar Screenshots. Wäre zu schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt - Similar Threads - stürzt Bluescreen Internetbrowser

Forum Datum

PC Stürzt ab ohne Bluescreens.

PC Stürzt ab ohne Bluescreens.: Ich habe mir vor einer ganzen weile einen neuen PC zusammen gestellt und er ist seit dem immer wieder mal gecrasht.Habe zur Sicherheit mal die Festplatte zum Hersteller geschickt weil es immer...
Apps 21. November 2023

PC Stürzt ab ohne Bluescreens.

PC Stürzt ab ohne Bluescreens.: Ich habe mir vor einer ganzen weile einen neuen PC zusammen gestellt und er ist seit dem immer wieder mal gecrasht.Habe zur Sicherheit mal die Festplatte zum Hersteller geschickt weil es immer...
Games und Spiele 21. November 2023

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Pc stürzt ohne Bluescreen ab

Pc stürzt ohne Bluescreen ab: Hallo,mein Computer stürzt scheinbar unter Last, ohne Bluescreen, ab und startet neu. Eine Memory-dmp ist nicht zu finden. Die Details des Fehlers aus dem Event-Log kann ich aber zumindest...
Apps 17. November 2022

Pc stürzt ohne Bluescreen ab

Pc stürzt ohne Bluescreen ab: Hallo,mein Computer stürzt scheinbar unter Last, ohne Bluescreen, ab und startet neu. Eine Memory-dmp ist nicht zu finden. Die Details des Fehlers aus dem Event-Log kann ich aber zumindest...
Games und Spiele 17. November 2022

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab: Hallo,mein PC ist jetzt mehrfach unerwartet mit einem BlueScreen abgestürzt. Dabei war der PC nicht einmal unter Last, sondern wurde zum Teil gerade gar nicht genutzt, lief idle ganz ohne offene...
Apps 4. Oktober 2021

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab: Hallo,mein PC ist jetzt mehrfach unerwartet mit einem BlueScreen abgestürzt. Dabei war der PC nicht einmal unter Last, sondern wurde zum Teil gerade gar nicht genutzt, lief idle ganz ohne offene...
Games und Spiele 4. Oktober 2021
PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.