PC stürzt ständig ab

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ständig ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LittleSeki, 25. Juni 2022.

  1. LittleSeki
    LittleSeki Gast

    PC stürzt ständig ab


    Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß jetzt nicht wie ich das Ereignisprotokoll am besten einfüge, deswegen mal ein Screenshot, von einem ausschnitt. Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC stürzt ständig ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ständig ab - Similar Threads - stürzt ständig

Forum Datum

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde....
Surface 15. Februar 2024

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Apps 1. Februar 2024

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Games und Spiele 1. Februar 2024

OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann...

OneNote in Windows 11 Home stürzt ständig ab, Pen reagiert plötzlich nicht mehr. Was kann...: Hallo!Ich habe ein wenige Monate neues Notebook Lenovo Yoga 7 14ARP8 und darauf OneNote Microsoft 365 installiert. Ich benutze den Laptop viel im Tablet-Modus und mache mir mit dem Eingabe-Pen in...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.: Hallo zusammen,mein System:Gigabyte x670e MasterAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBCorsair DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB --> XMP aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows...
Apps 3. Januar 2024

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.: Hallo zusammen,mein System:Gigabyte x670e MasterAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBCorsair DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB --> XMP aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Bookings App stürzt ständig ab

Bookings App stürzt ständig ab: Ich würde mich gern bei der bookings App anmelden. Die Desktopversion funktioniert einwandfrei, aber die App stürzt automatisch ab nach ca. 20 Sekunden. Ich habe diese geschlossen. Ich habe sie...
Microsoft Office 23. Oktober 2023
PC stürzt ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.