PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren

Diskutiere und helfe bei PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC getauscht. Mit dem neuen PC verbunden ist eine WIn 10 home Lizens funktioniert alles gut. Ich habe eine Office 2010 Lizens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf_53, 24. Mai 2017.

  1. Ralf_53
    Ralf_53 Gast

    PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren


    Hallo,

    ich habe meinen PC getauscht. Mit dem neuen PC verbunden ist eine WIn 10 home Lizens funktioniert alles gut.

    Ich habe eine Office 2010 Lizens mit 3 PC vor Jahren gekauft.

    2 Lizensen sind auf weiteren PC's mit anderen IP's installiert.

    Die Liznes, unter meiner IP, lässt sich Office 2010 nicht mehr aktivieren, ich bekomme eine Meldung alle Lizensen vergeben.


    So, wie kann ich jetzt wieder meine Lizens aktivieren.

    Die Homepage von MS hilft mir nicht weiter.


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren

    Hallo Ralf,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Aus systemseitigen Gründen muss bei einer Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) bei der Abfrage der Zahl der Installationen die Zahl "1" angegeben werden.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Dan_Av Win User

    PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren

    Hallo Ralf,

    könntest du uns die Lösung deines Problems bestätigen?

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Office Key wieder freischalte

    Hallo,

    wenn du dein Office 2010 auf deinem PC nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere dieses über die Systemsteuerung des Rechners. Danach kannst du noch folgendes Fix-It-Tool ausführen, um die Reste zu entfernen:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Installiere und aktiviere dein Office dann auf deinem neuen Laptop.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office 2010 Lizenz

    Hallo Lars,

    deinstalliere Office 2010 bitte von deinem alten PC. Danach kannst du Office 2010 auf deinem neuen PC installieren. Bei der Aktivierung kann es passieren, dass die Internetaktivierung fehlschlägt. Aktiviere in diesem Fall bitte über das Telefon. Wenn du
    vom Aktivierungsassistenten gefragt wirst auf wie vielen Rechnern du Office 2010 installiert hast, gib bitte nur einen Rechner an.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren - Similar Threads - Tausch Office 2010

Forum Datum

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern: Habe meine alte HDD auf eine neue SSD geklont inklusive OS. Dabei ist anscheinend die Lizens verloren gegangen und ich kann sie nicht neu aktivieren.Bitte einmal support leisten mag microsoft ja...
Apps 10. Januar 2023

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern: Habe meine alte HDD auf eine neue SSD geklont inklusive OS. Dabei ist anscheinend die Lizens verloren gegangen und ich kann sie nicht neu aktivieren.Bitte einmal support leisten mag microsoft ja...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und möchte dort mein Office 2010 installieren. Leider kommt die Meldung es sind schon die maximale Anzahl an Lizenzen vergeben also deinstallierte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren

Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren: Hallo, ich habe mir am Wochenende eine neue Festplatte gegönnt und dachte ich könnte mal ganz relaxt alles wieder neu installieren. Das hat auch soweit funktioniert, nur bei Office 2010 bekomme...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Hallo, ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version. wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
Microsoft Office 4. April 2017

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017
PC Tausch danach ist Office 2010 nicht mehr zu aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.