PC testen, ob ich Windows 10 upgraden oder ggfs. neuinstallieren kann

Diskutiere und helfe bei PC testen, ob ich Windows 10 upgraden oder ggfs. neuinstallieren kann im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher kein Upgrade von 8.1 auf 10 durchgeführt und habe vor, dies jetzt zu tun. Ich hatte gestern in der Taskleiste etwas upgrade o.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kannnichts, 24. Juli 2022.

  1. kannnichts
    kannnichts Gast

    PC testen, ob ich Windows 10 upgraden oder ggfs. neuinstallieren kann


    Hallo, ich habe bisher kein Upgrade von 8.1 auf 10 durchgeführt und habe vor, dies jetzt zu tun. Ich hatte gestern in der Taskleiste etwas upgrade o. ä., auf das ich geklickt habe, um dahin zu kommen. Ich habe upgrade angeklickt. Updates wurden runtergeladen. Das MediaCreationTool habe ich benutzt. Zum Schluß hieß es: Installieren. Auf einmal wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Kein Hinweis, kein Text usw. Nach meinem OK war nichts mehr von dem Installationsvorgang zu sehen. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Mein aktueller PC läuft mit 8.1 bestens. Da ich alle meine Daten gesichert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC testen, ob ich Windows 10 upgraden oder ggfs. neuinstallieren kann - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC testen, ob ich Windows 10 upgraden oder ggfs. neuinstallieren kann - Similar Threads - testen Windows upgraden

Forum Datum

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren: Hallo,per Upgrade von Win 10 habe ich nun Win 11 Windows 11 Home 22H2.Grundsätzlich OK, doch leider friert das System immer mal kurz ein, danngeht es nach ein paar Sekunden weiter.Woran das liegt,...
Apps 6. November 2023

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren: Hallo,per Upgrade von Win 10 habe ich nun Win 11 Windows 11 Home 22H2.Grundsätzlich OK, doch leider friert das System immer mal kurz ein, danngeht es nach ein paar Sekunden weiter.Woran das liegt,...
Games und Spiele 6. November 2023

PC testen, ob ich Windows 10 upgraden oder ggfs. neuinstallieren kann

PC testen, ob ich Windows 10 upgraden oder ggfs. neuinstallieren kann: Hallo, ich habe bisher kein Upgrade von 8.1 auf 10 durchgeführt und habe vor, dies jetzt zu tun. Ich hatte gestern in der Taskleiste etwas upgrade o. ä., auf das ich geklickt habe, um dahin zu...
Apps 24. Juli 2022

PC testen, ob ich Windows 10 upgraden oder ggfs. neuinstallieren kann

PC testen, ob ich Windows 10 upgraden oder ggfs. neuinstallieren kann: Hallo, ich habe bisher kein Upgrade von 8.1 auf 10 durchgeführt und habe vor, dies jetzt zu tun. Ich hatte gestern in der Taskleiste etwas upgrade o. ä., auf das ich geklickt habe, um dahin zu...
Games und Spiele 24. Juli 2022

windows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren

windows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren: Hallo,musste vor kurzem mein system neuaufsetzen und habe seit dem automatisch die version 21h2 und damit große probleme in videospielen.da ich schon viele andere lösungswege versucht habe, die...
Apps 4. Januar 2022

Windows 7 Home Premium - PC formatieren/Windows neuinstallieren

Windows 7 Home Premium - PC formatieren/Windows neuinstallieren: Hallö :) Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Computern, deswegen versuche ich hier Hilfe zu finden. Problem ist folgendes: Ich wollte meine Festplatte formatieren und Windows...
Allgemeines 14. März 2018

Upgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation

Upgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation: Edit: Vor der Neuinstallation hatte ich durch das Gratis-Upgrade Windows 10 installiert. Ich habe heute meinen PC neuinstalliert und mit meiner Windows 7 CD eben dieses installiert. Jetzt kann ich...
Allgemeines 15. Juli 2017
PC testen, ob ich Windows 10 upgraden oder ggfs. neuinstallieren kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.