PC Wechsel mit Produktkey mitnahme

Diskutiere und helfe bei PC Wechsel mit Produktkey mitnahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich haben mir nach dem mein alter Rechner nicht mehr angesprungen ist einen neunen gekauft. Nun möchte ich den alten Produktkey aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaLa-020, 24. Juni 2020.

  1. KaLa-020
    KaLa-020 Gast

    PC Wechsel mit Produktkey mitnahme


    Hallo Zusammen,

    ich haben mir nach dem mein alter Rechner nicht mehr angesprungen ist einen neunen gekauft. Nun möchte ich den alten Produktkey aus meinem Office Paket auf meinem neuen Rechner installieren. Jetzt bekomme ich immer die Meldung Produktkey wurde bereits verwendet melden Sie sich an ihrem alten Konto an und melden Sie dieses ab. Mein altes Konto kann nicht mehr aktivieren/deaktivieren, da der Rechner defekt ist. Wie kann ich es alternativ abmelden damit ich mein Office Paket am neuen Rechner verwenden kann? möchte mir ungern einen neuen Key kaufen
     
  2. MichaelFritz2 Win User

    Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

    Hallo Thomas,

    die Lizenz läuft über meinen Arbeitgeber. Aber es kann nur eine Lizenz vergeben werden.

    Michael
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MichaelFritz2 Win User

    Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

    Hallo Thomas,

    es hat funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Michael
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Wechsel mit Produktkey mitnahme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC Wechsel mit Produktkey mitnahme - Similar Threads - Wechsel Produktkey mitnahme

Forum Datum

PC-Wechsel

PC-Wechsel: Hallo, ich möchte Office 2013 Professionell Plus, das ich über mein Microsoft-Konto seinerzeit erworben habe und auf dem alten PC genutzt habe, nun auf meinem neuen PC nutzen. Bei der Anmeldung...
Microsoft Office 18. März 2021

PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro. Wie...
Surface 30. November 2019

PC-Wechsel

PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

PC-Wechsel

PC-Wechsel: Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, haben im Jahr 2012 bei uns am Ort eine Microsoft Office Professional 2010 Lizenz erworben lief bis jetzt ohne Probleme. Diese wollten wir nun von einen alten PC...
Microsoft Office 6. März 2018

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel: Hallo, ich musste meinen PC neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation von Office Professional funktioniert der ProduktKey leider nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank!
Microsoft Office 23. Februar 2018

PC kaputt - habe nur noch Produktkey

PC kaputt - habe nur noch Produktkey: Hallo. Ich habe im Juli über Rakuten.de das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen und ich musste ihn in den Ausgangszustand zurücksetzen....
Microsoft Office 15. August 2017
PC Wechsel mit Produktkey mitnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.