PC- Wechsel

Diskutiere und helfe bei PC- Wechsel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 30. November 2019.

1. PC- Wechsel

Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort.

Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro.

Wie übertrage ich Alle Daten am Einfachsten . ohne Verlust auf den Neuen. Kann ich das alte Windows 10 pro, auf den Neuen bringen. Danke für Hilfe, oder auch gern einen Link wo ich mein Problem Besser lösen kann. juergen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC- Wechsel - Surface

Die Seite wird geladen...

PC- Wechsel - Similar Threads - Wechsel

Forum Datum

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten: Hallo Liebe Community Wir sind ein KMU aus der Schweiz und haben seit Jahren Wunderlist benutzt. Nun habe ich mir gedacht ich nutze das Wochenende und wechsle alle Konten von Wunderlist zu To...
Apps Gestern um 08:02 Uhr

Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen

Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen: Guten Tag, nach dem Wechsel eines Accounts auf E5 kann ich diesen Account nicht mehr zur Outlook Desktop-Version hinzufügen. Alle anderen Konten, die weiterhin auf E3 geblieben sind,...
Microsoft Office Montag um 16:32 Uhr

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hatte bisher auf einem Surface einen MS Account, der auch als lokaler Admin verknüpft war. Da aber hier die falsche E-Mailadresse hinterlegt war, habe...
Microsoft Office Sonntag um 11:33 Uhr

Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren

Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren: Durch ein Wiederherstellung, hab ich aus Versehen alles gelöscht und war gezwungen einen neuen Benutzer zu erstellen wo keine Internet Verbindung möglich ist... Gib es eine Möglichkeit den alten...
Probleme und Lösungen 31. März 2020

Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition

Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition: Hallo ich habe hier einen iMac mit 365 Home word, excel, powerpoont am laufen, Jetzt habe ich 365 Business Premium 30tage Test installiert, erstmal nur Teams. Um es zu probieren. Es läuft und...
Microsoft Office 17. März 2020

Wechsel e. mail adresse

Wechsel e. mail adresse: Guten tag, ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert. wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen. Marcus
Microsoft Office 15. März 2020

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Kann jemand die Einzelschritte auflisten die notwendig sind, wenn ich einen bestehenden Office 365 Home Vertrag von einer Hardware mit Windows 10 Austausch gegen Neue auf einen neuen PC mit...
Microsoft Office 7. März 2020
PC- Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.