PC- Wechsel

Diskutiere und helfe bei PC- Wechsel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 30. November 2019.

  1. PC- Wechsel


    Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort.

    Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro.

    Wie übertrage ich Alle Daten am Einfachsten . ohne Verlust auf den Neuen. Kann ich das alte Windows 10 pro, auf den Neuen bringen. Danke für Hilfe, oder auch gern einen Link wo ich mein Problem Besser lösen kann. juergen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC- Wechsel - Surface

Die Seite wird geladen...

PC- Wechsel - Similar Threads - Wechsel

Forum Datum

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Apps 19. März 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Games und Spiele 19. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Guten TagIch habe bereits eine Microsoft 365 Singel Lizenz und mein neuen Partner hat bereits eine Family365 Lizenz.Wie muss ich vorgehen, um von einer Singel zu Family zu wechseln, ohne Daten zu...
Microsoft Office 18. März 2024

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel: Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code. An den QR-Code...
Microsoft Office 14. März 2024

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan: Ich habe ab 1. März 2024 ein MS Office Business Standardpaket abonniert mit jährlicher Abrechnung. Nun habe ich gemerkt, dass mir der Microsoft Office 365 Business Basic Plan völlig ausreicht....
Microsoft Office 7. März 2024

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?: Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander...
Outlook.com 2. März 2024
PC- Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.