PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

Diskutiere und helfe bei PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KingVesto, 7. April 2022.

  1. KingVesto
    KingVesto Gast

    PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus


    Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den Ruhemodus.Unter Einstellungen -> System -> Netzbetrieb & Energiesparen ist eingestellt, dass der PC im Netzbetrieb nach 1 Minute in den Ruhezustand gehen soll.Ich habe 2 Dinge probiert:1. Ich habe über die Eingabeaufforderung mit dem Befehl „powercfg /waketimers“ und „powercfg -lastwake„ versucht, Geräte zu identifizieren, die den Ruhemodus verhindern. Mir wurden aber keine Geräte angeze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus - Similar Threads - wechselt automatisch Ruhemodus

Forum Datum

Standby und Ruhemodus

Standby und Ruhemodus: Hallo in die Runde,seit kurzem verhält sich mein Windows 11 beim Stand-by- oder Ruhe-Modus??? eigenartig, wenn ich vergesse ihn abends auszuschalten, und einige Programme sind noch geöffnet.Am...
Games und Spiele 11. März 2023

Bildschirmaktivierung nach Ruhemodus

Bildschirmaktivierung nach Ruhemodus: HalloIch hatte eine mir genehme Einstellung auf meinem Win 10, die nach dem letzten Update verschwunden ist und ich nicht mehr hinkriege. Der Bildschirm ging nach 10 Minuten Inaktivität in den...
Games und Spiele 26. Juli 2022

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den...
Apps 7. April 2022

PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus

PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus: Hallo! Bei meinem ziemlich neuem PC passiert immer wieder etwas ein bisschen schräges. Ab und zu mal, wenn ich anfange etwas zu tippen, werden meine Bildschirme schwarz und kurz danach ist der PC...
Apps 22. Dezember 2021

PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus

PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus: Hallo! Bei meinem ziemlich neuem PC passiert immer wieder etwas ein bisschen schräges. Ab und zu mal, wenn ich anfange etwas zu tippen, werden meine Bildschirme schwarz und kurz danach ist der PC...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert

Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert: Hi, wenn ich bei Excel eine Zahl wie 123456 eintippe, und dann das Format "Buchhaltung" oder Währung auswähle, switcht Excel automatisch in ein Benutzerdefiniertes Format nach dem Schema...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.