pc wind services limited

Diskutiere und helfe bei pc wind services limited im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ist pc wind eine betrügerfirma als windows service ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndWecker, 10. Januar 2017.

  1. pc wind services limited


    ist pc wind eine betrügerfirma als windows service ?
     
  2. Paul_Pe. Win User

    pc wind services limited

    Hallo an Alle,

    diese Firma scheint doch etwas verdächtig zu sein. Sie können alle auf diese

    Support-Seite
    gehen und dies als Betrug melden.

    Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Probleme habt. Falls Sie immer noch Hilfe mit Office oder
    ein anderes Produkt habt, dann können Sie entweder hier in unsere Community ein Thread erstellen oder, wenn Sie möchten, auch unsere

    Answer Desk
    kontaktieren.

    LG,

    Paul
  3. Stefan Hörnig Win User

    pc wind services limited

    Nein, ich denke es nicht, weil sie mir in allen Möglichkeiten geholfen haben, um meine Probleme zu lösen. Ich habe vor vielen Problemen nicht nur mit Office, sondern auch mit meinem Computer, aber nach ihrer Arbeit ist alles einwandfrei funktioniert. Ich
    freue mich über ihre Dienstleistungen..

    beste Grüße

  4. Stefan Hörnig Win User

    pc wind services limited

    Nein, überhaupt nicht..

    Ich habe auch seine Service genohmmen und habe es wunderbar gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Service..

    Sie haben mein Computer repariert und ohne seine hilfe konnte ich es nicht beheben.

    Axel H. Westphal
  5. RainerKöhler-Pfr. Win User

    pc wind services limited

    ist pc wind eine betrügerfirma als windows service ?
    Auch ich habe am 20.1. die gleiche Erfahrung gemacht: beim Versuch mir mein Office-Programm von Microsoft herunterzuladen hatte ich die Servicenummer

    0800 18 44 722 als Angebot auf dem Bildschirm. Bin dort auch freundlich bedient worden, habe allerdings den Eindruck, dass ein mir angebotener Servicevertrag über drei oder 5 Jahre (im Schnitt 100,-€ pro Jahr / Vertrag nur über E-Mail - keine Papierform)
    ein Betrug ist.

    Die Firma nennt sich PC Wind Services Limited aus England/Bedfont. Im Netz finde ich nichts über diese Firma. Partner am Tel. nannte sich Kevin Braun / weiterer Techniker wurde als Peter Johanson benannt. Mein Problem wurde natürlich nicht behoben.
  6. BerndWecker Win User

    pc wind services limited

    Hallo Andreas,

    beim Versuch mir mein Word-Programm von Microsoft herunterzuladen hatte ich die Servicenummer

    0800 18 44 722 als Angebot auf dem Bildschirm. Bin dort auch freundlich bedient worden, habe allerdings den Eindruck, dass ein mir angebotener Servicevertrag ein Betrug ist.

    Die Firma nennt sich PC Wind Services Limited aus England/Bedfont. Im Netz finde ich nichts über diese Firma. Mehr ist mir im Moment nicht bekannt.

    ebenfalls beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pc wind services limited - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pc wind services limited - Similar Threads - wind services limited

Forum Datum

Beheben von Audioproblemen in Wind

Beheben von Audioproblemen in Wind: hilfe ich kann nix mehr hören auf mein en haedset
Apps 26. Januar 2024

Beheben von Audioproblemen in Wind

Beheben von Audioproblemen in Wind: hilfe ich kann nix mehr hören auf mein en haedset
Games und Spiele 26. Januar 2024

wind. 8.1 Backup

wind. 8.1 Backup: Dateienversionsverlauf ist alte Ext-Festplatte( Nichtmehrvorhanden )mit : NTFS-d47a ( E ) registriert und läst sich nicht entfernen ! Wurde vor langer Zeit verwendet. Über der Bezeichnug ist mit X...
Allgemeines 8. Oktober 2019

Wind 7 pro

Wind 7 pro: die Aktivierung sowohl über Key als auch tel. funktioniert nicht!!!!!!!!!!
Allgemeines 28. Oktober 2017

PC WindServices Limited

PC WindServices Limited: Hallo, am 02.12.2016 hatte ich eine Fehlermeldung nach Öffnen von Chome. Im Hintergrund Microsoft, davor ein Fenster mit der Mitteilung, mein Rechner sei von Viren/Trojanern befallen usw. Ich...
Windows Security 20. Dezember 2016

Update Wind 7

Update Wind 7: Hallo, nachdem der 4 Jahre alte Acer Laptop ( Wind 7, Serv.Pack1, 64bit) 2,5 Jahre gar nicht benutzt wurde findet er die ausatehenden Updates nicht mehr. Fehlercode: 80080005. Vielleicht...
Allgemeines 7. Dezember 2016

PC WindServices Limited

PC WindServices Limited: Hallo, am 02.12.2016 hatte ich eine Fehlermeldung nach Öffnen von Chome. Im Hintergrund Microsoft, davor ein Fenster mit der Mitteilung, mein Rechner sei von Viren/Trojanern befallen usw. Ich...
Windows Security 4. Dezember 2016
pc wind services limited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.