PC windows 10 excel

Diskutiere und helfe bei PC windows 10 excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Raucamp, 11. Februar 2019.

1. PC windows 10 excel

Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp

2. thorzum Win User

EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden

Danke für die Antwort.

Ja, mit Excel-online kann ich die Datei öffnen. Aber wenn ich die Datei wieder herunterlade und mit Excel öffnen will, habe ich das gleiche Problem.

Ich habe excel auf dem Laptop (Windows 10) und einem Rechner (Windows 7) installiert. Gleiches Problem.

Das Verhalten hat letzte Woche angefangen.

Ein Speicherproblem dürfte es nicht sein, beim Laptop und PC habe ich genügend freien Arbeitsspeicher und Festplattenplatz.
  3. Thomas Löwe Win User

ich habe jetzt windows 10 auf meinem pc und alles andere ist weg

Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu löschen. Bitte wähle die Version für Microsoft Windows 10 aus:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/971179

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreoch installiert und aktiviert werden?
  4. MatthiasPeschke Win User

Office nach Windows 10 Update weg auf Lumia 930

den Office-Hub gibt es unter Windows 10 nicht mehr sondern die einzelnen Apps Word, Excel ..., die aus meiner Sicht jedoch mehr Möglichkeiten als der alte Hub bieten. Wenn du trotzdem wieder zurück zu Windows 8.1 möchtets, geht das nur mit Windows Phone
    Recovery Tool über den PC.

Gruß

Matthias
  5. Martin Zeller Win User

Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

hallo Claus

Auf dem PC mit Windows 10 funktionieren die Zahlenformate im Excel 2016 einwandfrei.

Mit dem Onlinezugriff via Browser auf Office 365 E1/OnDrive besteht das Problem wie beschrieben. Gibt es dafür einen Lösungsvorschlag?

Martin
  6. RS 1 Win User

Zuverlässigkeitverlauf

Hallo Herr Grobusch,

es läuft Gdata Internet Security.

Gleiche Meldungen aber auch auf einem PC der nur durch Windows Defender geschützt ist.

Außerdem dauert es 8-10 Sekunden beim ersten Mal anwenden, bis Word, Excel etc.starten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC windows 10 excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC windows 10 excel - Similar Threads - windows excel

Forum Datum

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010: Guten Tag, ich habe meinen neuen Laptop erworben dort hat bis auf kurzes Excel und Word funktioniert. Allerdings habe ich jetzt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich auf die Programme gehe....
Microsoft Office 22. April 2025

Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es...

Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es...: Guten Morgen,ich nutze Excel und Word seit über 6 Jahren auf meinem PC Windows 10 . Gestern habe ich noch damit gearbeitet. heute ist es weg. Eine Update von Windows wurde mir nicht angezeigt.Wie...
Microsoft Office 20. März 2025

Farben auf dem Bildschirm anzeigen bei Windows 11 und Excel

Farben auf dem Bildschirm anzeigen bei Windows 11 und Excel: Ich habe den neuesten update von Windows 11 geladen. Seither werden in Excel Tabellen auf dem Bildschirm keine Farben für Zellen mehr angezeigt. Wird das Blatt ausgedruckt, werden die gewählten...
Microsoft Office 2. März 2025

Windows 11 und Office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur Excel startet nicht

Windows 11 und Office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur Excel startet nicht: Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht
Microsoft Office 5. Februar 2025

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows word und excel lassen sich nicht öffnen

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows word und excel lassen sich nicht öffnen: Leider lässt sich weder word noch excel finden bzw. öffen.Viele GrüßeBöttge
Microsoft Office 5. Januar 2025

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
Apps 1. Januar 2025

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
Games und Spiele 1. Januar 2025
PC windows 10 excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.