PC WindServices Limited

Diskutiere und helfe bei PC WindServices Limited im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 02.12.2016 hatte ich eine Fehlermeldung nach Öffnen von Chome. Im Hintergrund Microsoft, davor ein Fenster mit der Mitteilung, mein Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Franz Josef Menebröcker, 4. Dezember 2016.

  1. PC WindServices Limited


    Hallo,

    am 02.12.2016 hatte ich eine Fehlermeldung nach Öffnen von Chome.

    Im Hintergrund Microsoft, davor ein Fenster mit der Mitteilung, mein Rechner sei von Viren/Trojanern befallen usw.

    Ich konnte nicht ins Internet.

    Es wurde eine Nummer angegeben: 0800 72 35 1476.

    Diese habe ich angerufen, eine Caroline Rose von PC Wind Services Limited gab sich als Microsoftpartner aus und empfahl mir eine einmalige Überprüfung des PC zum Preis von 99,- Euro bzw. ein Jahresabo für 249,- EURO, 24 Prüfungen.

    Ich habe einer einmaligen Prüfung zugestimmt, diese wurde per Fernwartung durch geführt und dauerte in etwa 2 Stunden.

    Danach kam die Rechnung per email.

    Der PC funktionierte danach einwandfrei , am Schluss der Prüfung lief das Microsoft Tool zum Auffinden bösartiger Software.

    Als eine Stunde später ein Anruf kam wurde ich, vorher schon misstrauisch, richtig stutzig.

    Ich habe versprochen am 06.12.2016 zu überweisen.

    Ich habe aber erhebliche Zweifel ob mein PC jetzt nicht infiziert ist.

    Eine Vollprüfung mit Avast Primier ergab keine Fehler.

    Hat jemand schon mal von dieser Sache gehört?

    Franz Josef Menebröcker
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC WindServices Limited - Windows Security

Die Seite wird geladen...

PC WindServices Limited - Similar Threads - WindServices Limited

Forum Datum

Mein Outlook zeigt mir immer comand line limited exeedet an, tun?,

Mein Outlook zeigt mir immer comand line limited exeedet an, tun?,: Mein Outlook zeigt mir comand line limited exeedet an, und verschickt keine Mail mehr, empfangen geht, kann mir jemand helfen?
Outlook.com 15. November 2017

pc wind services limited

pc wind services limited: ist pc wind eine betrügerfirma als windows service ?
Microsoft Office 10. Januar 2017

PC WindServices Limited

PC WindServices Limited: Hallo, am 02.12.2016 hatte ich eine Fehlermeldung nach Öffnen von Chome. Im Hintergrund Microsoft, davor ein Fenster mit der Mitteilung, mein Rechner sei von Viren/Trojanern befallen usw. Ich...
Windows Security 20. Dezember 2016
PC WindServices Limited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.