PC WindServices Limited

Diskutiere und helfe bei PC WindServices Limited im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 02.12.2016 hatte ich eine Fehlermeldung nach Öffnen von Chome. Im Hintergrund Microsoft, davor ein Fenster mit der Mitteilung, mein Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Franz Josef Menebröcker, 4. Dezember 2016.

  1. PC WindServices Limited


    Hallo,

    am 02.12.2016 hatte ich eine Fehlermeldung nach Öffnen von Chome.

    Im Hintergrund Microsoft, davor ein Fenster mit der Mitteilung, mein Rechner sei von Viren/Trojanern befallen usw.

    Ich konnte nicht ins Internet.

    Es wurde eine Nummer angegeben: 0800 72 35 1476.

    Diese habe ich angerufen, eine Caroline Rose von PC Wind Services Limited gab sich als Microsoftpartner aus und empfahl mir eine einmalige Überprüfung des PC zum Preis von 99,- Euro bzw. ein Jahresabo für 249,- EURO, 24 Prüfungen.

    Ich habe einer einmaligen Prüfung zugestimmt, diese wurde per Fernwartung durch geführt und dauerte in etwa 2 Stunden.

    Danach kam die Rechnung per email.

    Der PC funktionierte danach einwandfrei , am Schluss der Prüfung lief das Microsoft Tool zum Auffinden bösartiger Software.

    Als eine Stunde später ein Anruf kam wurde ich, vorher schon misstrauisch, richtig stutzig.

    Ich habe versprochen am 06.12.2016 zu überweisen.

    Ich habe aber erhebliche Zweifel ob mein PC jetzt nicht infiziert ist.

    Eine Vollprüfung mit Avast Primier ergab keine Fehler.

    Hat jemand schon mal von dieser Sache gehört?

    Franz Josef Menebröcker
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC WindServices Limited - Windows Security

Die Seite wird geladen...

PC WindServices Limited - Similar Threads - WindServices Limited

Forum Datum

User registration for courses with limited places in Microsoft Lists

User registration for courses with limited places in Microsoft Lists: I am looking for a solution to the following problem:There are several in this case 3 courses with different numbers of free places 25, 28 and 28, which must not be exceeded.Users in our...
Microsoft Office Dienstag um 18:13 Uhr

Microsoft Project Limited Access

Microsoft Project Limited Access: Hi there,an employee of us have a problem when she open a projectShe is in this group as Owner and also have an Office E5 License.So why she get this message??When i open it i have full access.
Microsoft Office 12. Mai 2022

Convert the NSF Database files into Outlook (PST) formats in limited time

Convert the NSF Database files into Outlook (PST) formats in limited time: Today our conversation about most remarkable and astounding NSF to PST Converter arrangement it's assists with changing the view organizations of gotten off Notes Storage Facility information base...
Microsoft Windows 24. Februar 2022

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service Center nach Ichtershausen-Thörey geschickt. Der...
Surface 1. Juni 2020

Mein Outlook zeigt mir immer comand line limited exeedet an, tun?,

Mein Outlook zeigt mir immer comand line limited exeedet an, tun?,: Mein Outlook zeigt mir comand line limited exeedet an, und verschickt keine Mail mehr, empfangen geht, kann mir jemand helfen?
Outlook.com 15. November 2017

pc wind services limited

pc wind services limited: ist pc wind eine betrügerfirma als windows service ?
Microsoft Office 10. Januar 2017

PC WindServices Limited

PC WindServices Limited: Hallo, am 02.12.2016 hatte ich eine Fehlermeldung nach Öffnen von Chome. Im Hintergrund Microsoft, davor ein Fenster mit der Mitteilung, mein Rechner sei von Viren/Trojanern befallen usw. Ich...
Windows Security 20. Dezember 2016
PC WindServices Limited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.