PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren

Diskutiere und helfe bei PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff geschildert wird der PC nach dem Start nach 60 Sekunden wieder heruntergefahren. Mit dem shutdown -a befehl kann ich das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KiLLu12258, 26. März 2018.

  1. KiLLu12258
    KiLLu12258 Gast

    PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren


    Hallo,


    wie im Betreff geschildert wird der PC nach dem Start nach 60 Sekunden wieder heruntergefahren. Mit dem shutdown -a befehl kann ich das herunterfahren verhindern, allerdings frage ich mich jetzt woran das problem liegen könnte.


    Avast findet keinen Virus oder sonst irgendwas.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren - Similar Threads - Start Sekunden heruntergefahren

Forum Datum

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Apps 22. Oktober 2023

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal...
Apps 12. Mai 2023

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte...
Apps 15. September 2022

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte...
Games und Spiele 15. September 2022

(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...

(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...: So also vor einiger Zeit hatte mein PC ein update. Ja ich weiß man soll den PC nicht herunterfahren dabei, aber ich war so müde und der PC ist in meinem Zimmer, da dachte ich mir wird schon nichts...
Allgemeines 26. Juli 2018
PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.