PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren
Diskutiere und helfe bei PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff geschildert wird der PC nach dem Start nach 60 Sekunden wieder heruntergefahren. Mit dem shutdown -a befehl kann ich das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KiLLu12258, 26. März 2018.
Thema:
PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren - Similar Threads - Start Sekunden heruntergefahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werdenNeu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werdenNeu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2023 |
Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 SekundenWindows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal...
|
Apps | 12. Mai 2023 |
Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 SekundenWindows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2023 |
Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte...
|
Apps | 15. September 2022 |
Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte...
|
Games und Spiele | 15. September 2022 |
(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...: So also vor einiger Zeit hatte mein PC ein update. Ja ich weiß man soll den PC nicht herunterfahren dabei, aber ich war so müde und der PC ist in meinem Zimmer, da dachte ich mir wird schon nichts...
|
Allgemeines | 26. Juli 2018 |