Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Diskutiere und helfe bei Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TimApp, 27. Dezember 2019.

  1. TimApp
    TimApp Gast

    Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?


    Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials angeguckt etc, aber immer wieder wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" klicke, wird mein Gerät nicht angezeigt? aber wenn ich auf der https://account.microsoft.com/devices/ seite bin wird es angezeigt? bin very verzweifelt.[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt? - Similar Threads - Microsoft Store erkannt

Forum Datum

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Ich habe einen Asus Pc und ich kann nicht den microsoft store insterliern hab alles vesucht...

Ich habe einen Asus Pc und ich kann nicht den microsoft store insterliern hab alles vesucht...: Wie macht man das ?
Apps 7. Mai 2023

Ich habe einen Asus Pc und ich kann nicht den microsoft store insterliern hab alles vesucht...

Ich habe einen Asus Pc und ich kann nicht den microsoft store insterliern hab alles vesucht...: Wie macht man das ?
Games und Spiele 7. Mai 2023

PC wird von Microsoft nicht erkannt

PC wird von Microsoft nicht erkannt: Beim Versuch die ToDo Liste zu installieren wurde mir mitgeteilt, dass mein PC Samsung ATIC Model 910S von Microsoft nicht erkannt wird. Was kann ich machen?
Microsoft Office 12. Februar 2020

Kann ein spiel nicht instaliren (Pc microsoft store)

Kann ein spiel nicht instaliren (Pc microsoft store): Ich hatte dieses spiel schon sehr lange aber nachdem ich es 1 mal deinstalirt hatte und es dann wieder instaliren wollte konnte ich es nicht beim instalations knopf kamm ein kreis mit einen strich...
Apps 1. Juni 2019

PC Virenbefall nicht erkannt

PC Virenbefall nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, mein PC hat offensichtlich einen Virenbefall (Lange Dauer zur Ausführung eines Tasks, Apps die nicht starten, ...). Nachdem ich das OS (Win10) neu aufgesetzt habe...
Windows Security 20. Dezember 2016

PC Virenbefall nicht erkannt

PC Virenbefall nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, mein PC hat offensichtlich einen Virenbefall (Lange Dauer zur Ausführung eines Tasks, Apps die nicht starten, ...). Nachdem ich das OS (Win10) neu aufgesetzt habe...
Windows Security 18. Dezember 2016
Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.