PC wollte nicht runterfahren

Diskutiere und helfe bei PC wollte nicht runterfahren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Morgen Gestern wollte ich mein PC runterfahren und klcike auch auf Aussschalten aber nichts passiert. Das ahbe ich dann vier mal Versucht und dann auf... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Pascal, 17. März 2007.

  1. Pascal
    Pascal New Member
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    PC wollte nicht runterfahren


    Morgen

    Gestern wollte ich mein PC runterfahren und klcike auch auf Aussschalten aber nichts passiert.
    Das ahbe ich dann vier mal Versucht und dann auf Reset gedrückt danach ging alles ganz normal.
    Aber wo lag nun das Problem? Warum wollte sich mein PC zu diesem Zeitpunkt nicht ruinterfahren?

    Ich habe noch ein Bild von der Warnung aus dem Systemanzeige angehangen.

    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTIyOTA=
    Hier ist ein Bild (nur auf Download klicken.)

    I hope you help me....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC wollte nicht runterfahren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

PC wollte nicht runterfahren - Similar Threads - runterfahren

Forum Datum

Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre

Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre: Hallo,ich besitze einen Dell G16 Laptop Intel i9 1900HX, eine RTX 4070, 1TB Speicher sowie 16GB RAMSchon länger habe ich das Problem, dass sich mein Laptop beim "Herunterfahren" nicht...
Apps 20. November 2023

Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre

Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre: Hallo,ich besitze einen Dell G16 Laptop Intel i9 1900HX, eine RTX 4070, 1TB Speicher sowie 16GB RAMSchon länger habe ich das Problem, dass sich mein Laptop beim "Herunterfahren" nicht...
Games und Spiele 20. November 2023

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10...
Apps 5. November 2023

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10...
Games und Spiele 5. November 2023

Beim Runterfahren Fehler:0x00007FF9BA8C5333, read konnte im Arbeitsspeicher nicht...

Beim Runterfahren Fehler:0x00007FF9BA8C5333, read konnte im Arbeitsspeicher nicht...: Fehler beim Runterladen:0x00007FF9BA8C5333
Apps 27. Oktober 2023

Beim Runterfahren Fehler:0x00007FF9BA8C5333, read konnte im Arbeitsspeicher nicht...

Beim Runterfahren Fehler:0x00007FF9BA8C5333, read konnte im Arbeitsspeicher nicht...: Fehler beim Runterladen:0x00007FF9BA8C5333
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....: Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100 % abgeschlossen, aber er lässt sich nicht...
Surface 21. September 2023
PC wollte nicht runterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.