Pc wurde formatiert

Diskutiere und helfe bei Pc wurde formatiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Pc formatiert, da ich ein Problem im System hatte. Jetzt ist mein Office Programm was auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SerdarCetinkaya, 1. Januar 2018.

1. Pc wurde formatiert

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Pc formatiert, da ich ein Problem im System hatte. Jetzt ist mein Office Programm was auf dem Laptop vorinstalliert war weg. was kann ich machen das ich dieses Programm zurück bekomme?

Danke im Voraus

Mit Freundlichen Grüßen

Cetinkaya Serdar

2. Peter.Star Win User

Pc wurde formatiert

Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben.

Verrätst du uns noch welche Version installiert war?
  3. VladiS111 Win User

Pc wurde formatiert

Hi

bei manchen Laptops wird in der Tat eine Testversion bzw. eine zeitlich befristete Version von Office installiert.

Am besten fragst du beim Support des Laptop-Herstellers, welche Office-Version es war.
  4. Thomas Löwe Win User

Pc wurde formatiert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Die Angaben entnehme bitte der Rechnung oder dem Kaufvertrag,

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

Hallo Thomas,

das Dokument wurde neu auf Basis einer Word-2010-Vorlage erstellt?

Die Tabelle ist nicht mit Textumbruch "Umgebend" formatiert?

Die Tabelle ist ohne Rahmenlinien formatiert?

Das Visio-Objekt wurde in Visio 2010 erstellt?

Das Objekt wurde über die Zwischenablage eingefügt und ist "Mit Text in Zeile" formatiert?

Nach Einblenden aller Felder (Alt + F9) ist "{ EMBED Visio.Drawing.11 }" zu erkennen?

Verwenden die Drucker PostScript oder PCL?

Viele Grüße

Lisa
  6. Black-Lei Win User

Komische Zeichen nach Wiederherstellung

Was genau wurde denn da formatiert?

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc wurde formatiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pc wurde formatiert - Similar Threads - formatiert

Forum Datum

HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren

HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren: Wie kann ich HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren
Outlook.com 14. April 2025

Verwenden von Formatvorlagen auf bereits formatierten Text

Verwenden von Formatvorlagen auf bereits formatierten Text: Hallo zusammen, wenn ich einen bereits formatierten Text habe, kann ich dann eine Formatvorlage verwenden und diese quasi darüberlegen oder wird dann alles zerschossen? Vielen Dank für eine...
Microsoft Office 1. April 2025

Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...

Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...: HalloIn einer Excel365-Tabelle sind viele Zellen - bezüglich Rahmen - unterschiedlich definiert. Wie kann ich nun nur die Dicke der Rahmenlinien ändern, so dass aber die Auswahl der gesetzten...
Microsoft Office 27. März 2025

Dateien auf USB Stick = "FAT formatiertes Gerät" im Laufwerk D lassen sich nicht öffnen....

Dateien auf USB Stick = "FAT formatiertes Gerät" im Laufwerk D lassen sich nicht öffnen....: Dateien auf USB Stick = "FAT formatiertes Gerät" im Laufwerk D lassen sich nicht öffnen. Hinweis: "Kopieren Sie es auf ein anderes Laufwerk, um es zu öffnen." Wie geht das?
Apps 7. März 2025

Dateien auf USB Stick = "FAT formatiertes Gerät" im Laufwerk D lassen sich nicht öffnen....

Dateien auf USB Stick = "FAT formatiertes Gerät" im Laufwerk D lassen sich nicht öffnen....: Dateien auf USB Stick = "FAT formatiertes Gerät" im Laufwerk D lassen sich nicht öffnen. Hinweis: "Kopieren Sie es auf ein anderes Laufwerk, um es zu öffnen." Wie geht das?
Games und Spiele 7. März 2025

Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle Achsen numerisch formatiert sind?

Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle Achsen numerisch formatiert sind?: Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle 3 Achsen numerisch formatiert sind?
Microsoft Office 16. Januar 2025

Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen...

Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen...: Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen Formatiert: 100.50 als Zahl mit Dezimal 2. Die Zellen bleiben leer, sind unbeschreibbar. Hingegen Zellen...
Microsoft Office 15. August 2024
Pc wurde formatiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.