PC wurde neu installiert nach Absturz

Diskutiere und helfe bei PC wurde neu installiert nach Absturz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte einen PC Absturz und alles war weg :-( Nun muste ich alles manuell neu installieren und stelle fest, das Windows 8 statt 8.1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marion_6671, 9. Oktober 2016.

  1. PC wurde neu installiert nach Absturz


    Hallo,

    ich hatte einen PC Absturz und alles war weg :-(

    Nun muste ich alles manuell neu installieren und stelle fest, das Windows 8 statt 8.1 vorhanden ist- was zuvor aktiv war .

    Wie kann ich nun die Version 8.1 wieder aktivieren
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC wurde neu installiert nach Absturz - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC wurde neu installiert nach Absturz - Similar Threads - installiert Absturz

Forum Datum

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines Gestern um 00:28 Uhr

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...: Ich kann nicht verstehen, dass mir ständig eine Installation von "Microsoft 365" angeboten wird, da es heute bereits installiert wurde.
Apps Mittwoch um 20:03 Uhr

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...: Ich kann nicht verstehen, dass mir ständig eine Installation von "Microsoft 365" angeboten wird, da es heute bereits installiert wurde.
Games und Spiele Mittwoch um 20:03 Uhr

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Apps 11. April 2024

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Games und Spiele 11. April 2024
PC wurde neu installiert nach Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.