PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Win 10 pro, Version 20H2 und Microsoft-Singel installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich unter meinem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haribo-1, 5. Mai 2021.

1. Haribo-1
    Haribo-1 Gast

PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht

Hallo,Ich habe Win 10 pro, Version 20H2 und Microsoft-Singel installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich unter meinem Microsoft-Konto ...@outlook.de anmelde, zeigt sich unter der Rubrik Geräte nicht mein PC.Die Microsoft-Hilfe für Windows-PC hinzufügen kann ich nicht anwenden, da der letzte Punkt: "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" bei mirunter > Einstellung >Konten >Info nicht gegeben ist. Dafür zeigt sich folgender Hinweis." Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden".Können Sie mir weiterhelfen?

2. Thomas Löwe Win User

Probleme beim Installieren eines zweiten Office 365 Personal Abonnements

Hallo Vicky,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann nur ein Abonnement von Office 365 in einem Microsoft Konto aktiv sein.

Bei Hinzufügen einer weiteren Lizenz wird das Office 365 Abonnement um die Laufzeit der Lizenz verlängert.

Um Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC installieren zu können, muss eine weitere Lizenz einem anderen Microsoft Konto hinzugefügt werden.

Office 365 erlaubt die Installation auf einem PC.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  3. Friedel Hartmann Win User

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Ich habe eine e-mail Adresse A und eine e-mail Adresse *.outlook.com.

Der primäre alias des Microsoft-Accounts war bis jetzt die Adresse A.

Das hatte zur Folge, dass ich das *.outlook.com Konto nicht zu Outlook.exe (Office 365) hinzufügen konnte, weil es dabei die obigen Fehlermeldungen gab.

Wenn ich jedoch die Adresse *.outlook.com als primären alias setze, funktioniert es, lässt sich das *.outlook.com Konto hinzufügen.

Das war wohl auch der Trick, den die geeks im MS-Store angewandt haben, um auf zwei Laptops erfolgreich das outlook-Konto hinzuzufügen, denn zu Hause viel mir auf, dass der primäre alias nach meinen Besuchen auf der Adresse *.outlook.com stand.

Zurück in Deutschland habe ich wieder die Adresse A als primären alias gewählt, mit dem fatalen Effekt, dass sich auf dem Desktop-PC der *.outlook.com account nicht unter Outlook.exe einrichten ließ.

Heute habe ich das wieder zurückgestellt und siehe es funktioniert!
  4. Galin Karlovv Win User

Microsoft Office 365 Proplus

Hallo Fabienne,

Es ist nicht emfehlenswert zwei verschiedene Office Versionen auf einem PC zu nutzen.

Welche Office Version hast du von Office auf deinem Laptop installiert? Hast du die Option unter
    Datei / Konto neue Dienste hinzufügen. So kannst du dein Office 365 Konto hinzufügen und dein altes Office nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. L_lmbch Win User

Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern

Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich denke du beschreibst mein Problem ziemlich genau.
    Leider funktioniert die Sicherung nach dem oben genannten Link nicht. Laut meinem Interface kann ich kein Konto hinzufügen, sondern immer nur das Konto wechseln (sei es mit einem Mac oder einem Windows PC).
    Vielleicht haben sie ja noch eine Idee wie das ändern kann...
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Luisa
  6. MariaMund Win User

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Hallo,

das mit dem Alias war der entscheidende Hinweis.

Falls jemand ein ähnliches Problem hat, hier meine Vorgehensweise. (Es hat mich nämlich doch noch einige Zeit gekostet, bis ich das Problem wirklich gelöst hatte.)

Ich habe online in meinem Microsoft Konto einen neuen Alias angelegt und diesen primär gesetzt. Dann habe ich mit meinem lokalen Outlook auf dem PC den Alias als neues Konto hinzugefügt.

Jetzt klappt die Synchronisation mit dem PC einwandfrei, auch Kontakte und Kalender.

Bei dem Handy war es etwas anders. Ich wollte meine Daten nicht verlieren. Den Alias einfach als weiteres Konto hinzufügen ging nicht. Es kam immer die Meldung das Konto sei schon da.

Im Grunde fehlte mir nur die korrekte Serveradresse. Darum habe ich meinen neuen Alias an einem Tablet eingerichtet, wo das Konto noch nie drauf war. Dort in den Einstellungen habe ich eine Serveradresse gefunden und diese kopiert, und im Handy bei "Microsoft-Konto-Einstellungen"
    unter "Server" eingetragen.

Jetzt funktioniert das Synchronisieren mit dem Handy auch einwandfrei.

Danke und Gruß Maria
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Konto hinzufügen

Forum Datum

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...: ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine Serien-Nummer
Apps 2. Januar 2025

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...

ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine...: ich kann meinen neuen PC nicht an ein bestehendes Microsoft-Konto hinzufügen - findet keine Serien-Nummer
Games und Spiele 2. Januar 2025

Konto hinzufügen funktioniert nicht

Konto hinzufügen funktioniert nicht: Liebe Community, ich möchte meine Dienst E-Mail zu Outlook hinzufügen. Vor einiger Zeit habe ich es schon einmal gemacht und da hat es problemlos funktioniert. Nun habe ich geheiratet und eine...
Outlook.com 10. November 2023

ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen

ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen: Ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen.
Apps 4. Oktober 2023

ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen

ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen: Ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen.
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Profilbild im Microsoft Konto am PC ändern/ Oder wenn es nicht funktioniert

Profilbild im Microsoft Konto am PC ändern/ Oder wenn es nicht funktioniert: Sorry wenn hier diesen neuen Thread aufmache, aber ein anderer "Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern" ist gesperrt. Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe erst von...
Outlook.com 3. Oktober 2022

Windows 8.1 PC zum Microsoft Konto hinzufügen

Windows 8.1 PC zum Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe das Problem, dass ich meinen einzigen PC nicht zum Microsoft Konto hinzufügen kann. Mein Handy dagegen ist drin. Ich habe schon mehrfach das Konto getrennt.
Allgemeines 30. September 2019
PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.