PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten?

Diskutiere und helfe bei PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. In letzter Zeit hatte ich sämtliche Probleme mit meinem Notebook wo Windows 8.1 vorinstalliert war. Nun will ich es zurücksetzen so dass ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von T.H.O.R., 20. Februar 2018.

  1. T.H.O.R.
    T.H.O.R. Gast

    PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten?


    Guten Tag. In letzter Zeit hatte ich sämtliche Probleme mit meinem Notebook wo Windows 8.1 vorinstalliert war. Nun will ich es zurücksetzen so dass ich freien Speicher habe und um sämtliche Viren die vermutlich drauf sind zu entfernen. Soweit ich weiß wird komplett alles vom Notebook gelöscht und darunter auch das Betriebssystem. Wird Windows danach wieder installiert oder brauche ich dafür eine Recovery CD. Beim Kauf des Notebooks war in der Verpackung kein Speichermedium vorhanden sei es ein USB-Stick oder eine Recovery CD.

    Nun meine Frage: Kann ich mein Notebook einfach so zurücksetzen und wird Windows dann wieder neu installiert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten? - Similar Threads - zurücksetzen Probleme Windows

Forum Datum

Wie kann ich dass beheben ich habe dass schon seit 11h und ich wollte nur mein PC zurücksetzen

Wie kann ich dass beheben ich habe dass schon seit 11h und ich wollte nur mein PC zurücksetzen: Das ist ein Predator Triton 300 i7core 10 Gen 16gb rtx2060
Apps 6. Dezember 2022

Wie kann ich dass beheben ich habe dass schon seit 11h und ich wollte nur mein PC zurücksetzen

Wie kann ich dass beheben ich habe dass schon seit 11h und ich wollte nur mein PC zurücksetzen: Das ist ein Predator Triton 300 i7core 10 Gen 16gb rtx2060
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten: Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound ausgeben,dieser anfängt zu knistern und zu laggen. Die...
Apps 12. Oktober 2022

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten: Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound ausgeben,dieser anfängt zu knistern und zu laggen. Die...
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Probleme beim PC zurücksetzen!

Probleme beim PC zurücksetzen!: Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich dort eingeben muss also von welchen Konto...
Apps 13. September 2022

Probleme beim PC zurücksetzen!

Probleme beim PC zurücksetzen!: Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich dort eingeben muss also von welchen Konto...
Games und Spiele 13. September 2022

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez: Hallo ihr klugen Köpfe dadraußen!Ich hab seit kurzen immer wieder das Problem das mein Rechner "stottert" und dann irgendwie langsamer wird und dann stockt alles.Ab und an kann ich nicht mal mehr...
Apps 14. März 2022
PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.