PC-Zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei PC-Zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte meinen PC zurücksetzen, aber habe Angst, dass ich mein Word(Office2010) usw. verliere. Dem bezüglich habe ich eine Frage:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul I._123, 18. Dezember 2016.

  1. PC-Zurücksetzen


    Guten Tag,


    ich möchte meinen PC zurücksetzen, aber habe Angst, dass ich mein Word(Office2010) usw. verliere.

    Dem bezüglich habe ich eine Frage: Stimmt das wenn man die Lizenz nur auf einem PC verwenden, dass man diese bei dem Zurücksetzen des PC´swieder auf dem gleichem PC verwenden kann?


    Danke schon mal


    Paul
     
  2. Peter.Star Win User

    PC-Zurücksetzen

    Hallo,

    du darfst die Lizenz nur auf einem Rechner verwenden. Ob es der gleiche oder ein anderer ist spielt dabei keine Rolle.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach zurücksetzen von PC weg

    Hallo Ilona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von welcher Seite wurde Microsoft Office 2010 heruntergeladen?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. KristinaHof Win User

    Office 365 Installation nach Zurücksetzen des Betriebssystems

    Vielen Dank!

    Hat alles geklappt und ich kann nun meinen PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Viele Grüße,

    Kristina
  5. lordhe1mchen Win User

    Microsoft 365 Family - Speicherort für Severentwürfe

    Hat leider beides nicht geholfen.
    <br />Ich habs aufgegeben und werde meinen PC zurücksetzen, hilft wohl alles nichts
    <br />
  6. Manu_3SL Win User

    Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine Zugriffsrechte

    Ich soll den PC zurücksetzen? Kannst du mir erklären, warum diese Methode eine Lösung sein soll? Was ist deiner Meinung nach die Ursache für das Problem?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC-Zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC-Zurücksetzen - Similar Threads - Zurücksetzen

Forum Datum

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Allgemeines Freitag um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Apps Freitag um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Games und Spiele Freitag um 21:52 Uhr

Pin zurücksetzen nicht möglich

Pin zurücksetzen nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem das nach einem BIOS update mein Windows die Pin neu vergeben haben möchte wahrscheinlich wegen TPM.Leider ist das nicht möglich da laut Windows mein PC keine Internet...
Apps 14. April 2024

Pin zurücksetzen nicht möglich

Pin zurücksetzen nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem das nach einem BIOS update mein Windows die Pin neu vergeben haben möchte wahrscheinlich wegen TPM.Leider ist das nicht möglich da laut Windows mein PC keine Internet...
Games und Spiele 14. April 2024

M365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzen

M365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,Ich habe das selbe Problem. Da ich mich nicht anmelden kann, habe ich diese Nachricht über einen neuen Account verfasst.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 11. April 2024

M365 Admin cannot login, MFA zurücksetzen

M365 Admin cannot login, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,Ich habe das selbe Problem. Da ich mich nicht anmelden kann, habe ich diese Nachricht über einen neuen Account verfasst.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 11. April 2024
PC-Zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.