PCGH-CW-Sysinfo vs. Everest

Diskutiere und helfe bei PCGH-CW-Sysinfo vs. Everest im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich habe gerade mal das PCGH-CW-Sysinfo Tool installiert und festgestellt, dass das genau so ein Diagnose-Tool ist wie Everest. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    PCGH-CW-Sysinfo vs. Everest


    Moin moin,
    ich habe gerade mal das PCGH-CW-Sysinfo Tool installiert und festgestellt, dass das genau so ein Diagnose-Tool ist wie Everest.
    Allerdings ist CW-Sysinfo komplett FreeWare!!! Dafür sieht Everest optisch besser aus, liest aber die gleichen Infos aus. Wenn es interessiert:

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PCGH-CW-Sysinfo vs. Everest - Hardware

Die Seite wird geladen...

PCGH-CW-Sysinfo vs. Everest - Similar Threads - PCGH Sysinfo Everest

Forum Datum

Was tun bei VS

Was tun bei VS: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat. Bei mir kommt es immer zu VS (vorzeitigem Samenerguss) und das wird langsam eine phsychische Belastung im Bett für mich. Und...
Umfragen 23. April 2022

Die Terabyte-Platte ist da (bei PCGH im Test)

Die Terabyte-Platte ist da (bei PCGH im Test): Sind Flash-Speichermedien wirklich die Zukunft? Langsam setzt sich die Erkenntnis durch, dass die gute alte Magnetfestplatte auf absehbare Zeit nicht zu schlagen ist, wenn es um möglichst viel...
Hardware 18. Mai 2007

Everest Ultimate- wo lizenzkey eingeben ?

Everest Ultimate- wo lizenzkey eingeben ?: Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen...
Software 28. Februar 2007

PCGH interviewt Sapphire zum Thema "AGP"

PCGH interviewt Sapphire zum Thema "AGP": In der kommenden PCGH (ab 6.9. im Handel) finden Sie ein großes VGA-Special. Hierbei testen wir auch die neuen AGP-Karten mit 7600-GS- und 7600-GT-GPU. Passend dazu haben wir vorab ein Interview...
Hardware 17. August 2006

Windows Vista auf dem Mount Everest

Windows Vista auf dem Mount Everest: Microsoft ist Sponsor der polnischen Bergsteigerin Martyna Wojciechowska.Von beiden enstand die Idee,im Namen von Windows Vista den Mount Everest zu besteigen.Und hier sind die Bilder der Aktion:
Microsoft Windows 2. Mai 2006

Everest in Version 2.80 verfügbar

Everest in Version 2.80 verfügbar: Lavalys hat wieder eine neue Version des beliebten Systemdiagnose-tools Everest online gestellt. Folgende Erweiterungen sind dabei: - Neuer Benchmark: "Memory Copy" - Neuer Cache Benchmark für...
Software 23. Februar 2006

Home Edition von Everest eingestellt

Home Edition von Everest eingestellt: Wie Lavalys vorgestern bekannt gab, wurde die Entwicklung der kostenlosen „Home Edition“-Variante der gleichwohl bekannten und beliebten Systemdiagnose-Software Everest eingestellt. Die nur...
Software 7. Dezember 2005
PCGH-CW-Sysinfo vs. Everest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.