PCGH interviewt Sapphire zum Thema "AGP"
Diskutiere und helfe bei PCGH interviewt Sapphire zum Thema "AGP" im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; In der kommenden PCGH (ab 6.9. im Handel) finden Sie ein großes VGA-Special. Hierbei testen wir auch die neuen AGP-Karten mit 7600-GS- und 7600-GT-GPU.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 17. August 2006.
Thema:
PCGH interviewt Sapphire zum Thema "AGP" - Hardware
Die Seite wird geladen...
PCGH interviewt Sapphire zum Thema "AGP" - Similar Threads - PCGH interviewt Sapphire |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Radeon-HD3850: AGP lebt weiterRadeon-HD3850: AGP lebt weiter: Lange Zeit war es still auf dem AGP-Grafikkarten-Markt, doch wie schon so oft trifft das schöne Sprichwort "Todgeweihte leben länger" wieder einmal mehr zu. Denn nun präsentiert der Hersteller...
|
Hardware | 28. Dezember 2007 |
Die Terabyte-Platte ist da (bei PCGH im Test)Die Terabyte-Platte ist da (bei PCGH im Test): Sind Flash-Speichermedien wirklich die Zukunft? Langsam setzt sich die Erkenntnis durch, dass die gute alte Magnetfestplatte auf absehbare Zeit nicht zu schlagen ist, wenn es um möglichst viel...
|
Hardware | 18. Mai 2007 |
AGP Treiber installierenAGP Treiber installieren: Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit dem AGP Treiber. Egal ob ich den Vista Treiber oder den NVidia Treiber installiere, alle Spiele stürzen ab. Ich habe beim ersten installieren noch die VIA 4 in...
|
Software | 14. November 2006 |
AGP-Karten noch nicht ausgestorben?AGP-Karten noch nicht ausgestorben?: Wie im Internet berichtet wird, könnte die Ära der AGP-Karten noch nicht ganz vorüber sein. Nach dem Erfolg der Nvidia Geforce 7800 GS sollen nämlich jetzt auch die 7600 GT und die 7900 GT für den...
|
Hardware | 18. April 2006 |
ATI Sapphire Radeon X1600ATI Sapphire Radeon X1600: Ich brauche mal eure fachkundige Meinung.
In meinem Profil findet ihr die Links zu meinem Systembeschreibungen. Mein kleines gedankliches Problem habe ich mit meinem Windows-Rechner.
Ich diesem...
|
Hardware | 9. April 2006 |
Futter für den AGPFutter für den AGP: Der AGP ist nicht tot - zumindest im Mainstream-Bereich. Hersteller Aopen kündigte jetzt zwei neue Grafikkarten für den auslaufenden Grafikbus an.
Die Aeolus 6800XTReme-DV128 setzt auf den...
|
Hardware | 2. März 2006 |
Nach AGP Treiebr kein BildNach AGP Treiebr kein Bild: Moinsen,
ich habe folgendes Problem.
Ich hatte bis Gestern keinen AGP Treibr für mein Board.
Gestern habe ich endlich einen Gefunden und auch gleich installiert.
Soweit sogut.
Jetzt aber das...
|
Hardware | 30. November 2005 |