PCI-Adapter für PCI-Express-Slot
Diskutiere und helfe bei PCI-Adapter für PCI-Express-Slot im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der japanischen Seite watch.impress.co.jp sind Bilder einer Adapterkarte für einen PCI-Express-1x-Slot aufgetaucht. Diese wird in einen freien... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 15. Mai 2006.
Thema:
PCI-Adapter für PCI-Express-Slot - Hardware
Die Seite wird geladen...
PCI-Adapter für PCI-Express-Slot - Similar Threads - PCI Adapter PCI |
Forum | Datum |
---|---|---|
pci mit einem gelben ausrufezeichenpci mit einem gelben ausrufezeichen: Was soll ich machen.Habe echt keine Ahnung mehr.motherboard asus rog maximus z690 HERO
|
Games und Spiele | 1. April 2023 |
Serieller PCI AnschlussSerieller PCI Anschluss: Ich habe folgendes Problem:
Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte.
Der PCI Anschluss' Treiber scheint zu fehlen und...
|
Allgemeines | 30. Juni 2020 |
Geforce 8500 GT für den PCI-SlotGeforce 8500 GT für den PCI-Slot: Seit kurzem führt der Versender Alternate eine Geforce 8500 GT von Sparkle. Nichts Besonderes werden Sie sagen, doch diese Karte ist für den PCI-Slot gedacht und nicht für PCI-Express.
Zwar ist...
|
Hardware | 26. Mai 2008 |
Festplatte für den PCI-Express-SlotFestplatte für den PCI-Express-Slot: Das Nachrichtenmagazin TGDaily hat ein Interview mit David Flynn, CTO des Unternehmens Fusion-io geführt, in welchem er das derzeit in der Entwicklung befindliche "ioDrive" vorstellt. Dabei...
|
Hardware | 27. September 2007 |
Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2: Moin, ich hab ma ned frage ich würde mir gerne eine neue GraKa holen jedoch find ich nur noch PCIe und ich habe fünf PCI 2.2 steckplätze aufm Motherboard ! Kann ich mir dann ne PCIe kaufen und die...
|
Hardware | 5. Mai 2007 |
Erste Grafikkarte für PCI-Express-x1-SlotErste Grafikkarte für PCI-Express-x1-Slot: His hat seine erste PCI-Express-x1-Slot-Grafikkarte vorgestellt. Die mit einem X1300-Grafikchip ausgestattete Karte verfügt über 256 MByte DDR2-Speicher welcher per Hyper-Memory-Technik noch...
|
Hardware | 10. Juli 2006 |
CeBIT: X-Fi mit PCI ExpressCeBIT: X-Fi mit PCI Express: X-Fi Soundkarten mit PCI Express möglicherweise noch dieses Jahr
Wie wir auf der CeBIT im Gespräch mit Creative erfahren konnten, arbeitet das Unternehmen momentan an PCI-Express Varianten für die...
|
Hardware | 14. März 2006 |