PCI fehler im geräte Manager

Diskutiere und helfe bei PCI fehler im geräte Manager im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; http://farm3.static.flickr.com/2266/1985997616_506b277fa4.jpg?v=0 <-- auf diesem bild, wenn man es herunter lädt und ran zoomt würd angezeigt das ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von feifelm1983, 12. November 2007.

1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

http://farm3.static.flickr.com/2266/1985997616_506b277fa4.jpg?v=0 <-- auf diesem bild, wenn man es herunter lädt und ran zoomt würd angezeigt das ein treibe rnicht richtig ihstalliert wurde. wer weiß um was für eine hardware komponete es sich handelt?? <-- siehe bild

mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Warum machst du nich einen größeren Screenshot? Da erkennt man ja garnix drauf.

Zu deinem Problem. Hast du sämtliche Treiber für dein Mainboard installiert? Mainboard CD einlegen und den Treiber automatisch suchen lassen.
    Hast Du ein Gerät am Rechner was noch nicht funktioniert?

4. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

5. Willforce
    Willforce New Member

Das ist mit Sicherheit noch ein Treiber vom Mainboard. Schau mal bei Mainboardhertseller nach, was es alles an Treibern für dein Board und die darauf befindlichen Geräte gibt.

6. Illuminat
    Illuminat Gast

7. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

hmzzz

ich vermutte vllt den treiber für raid!

vllt net der korrekte damals installiert

naja malsehn

Thema:

PCI fehler im geräte Manager - Hardware

Die Seite wird geladen...

PCI fehler im geräte Manager - Similar Threads - PCI fehler geräte

Forum Datum

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Surface folgendes Problem, dass es sich nicht mehr normal über den Powerbutton starten lässt. Ich kann es nur über den "2-Key-Reset" starten. Wenn das Surface...
Surface 23. August 2018

Bbluetooth-Geräte-Manager (WIN8.1)

Bbluetooth-Geräte-Manager (WIN8.1): Guten Tag. Ich kann von meinem Smarphone keine Bilder mehr empfangen. Die Sendung vom Smartphone wird ausgeführt. Dann kommt die Meldung, dass nicht gesendet wurde. Umgekehrt geht es mit von...
Allgemeines 20. März 2018

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018

Treiber PCI-Gerät

Treiber PCI-Gerät: Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst. Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte -> PCI-Gerät. So wie ich das sehe braucht das Gerät...
Allgemeines 11. Januar 2018

Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen

Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen: Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows Wie soll ich vorgehen Voraus vielen Dank für die Hilfe
Apps 4. Oktober 2016

Windows-Live-Geräte-Manager

Windows-Live-Geräte-Manager: Mit dem Windows-Live-Geräte-Manager können Sie Windows Live-Features auf genehmigten Geräten, beispielsweise auf Telefonen und Headsets verwenden. Sie können das Telefon verwenden, um z.B. auf...
Software 26. September 2008

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot: Auf der japanischen Seite watch.impress.co.jp sind Bilder einer Adapterkarte für einen PCI-Express-1x-Slot aufgetaucht. Diese wird in einen freien PCI-Express-Slot gesteckt und kann eine...
Hardware 15. Mai 2006
PCI fehler im geräte Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.