PCI fehler im geräte Manager

Diskutiere und helfe bei PCI fehler im geräte Manager im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; http://farm3.static.flickr.com/2266/1985997616_506b277fa4.jpg?v=0 <-- auf diesem bild, wenn man es herunter lädt und ran zoomt würd angezeigt das ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von feifelm1983, 12. November 2007.

  1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    PCI fehler im geräte Manager


    http://farm3.static.flickr.com/2266/1985997616_506b277fa4.jpg?v=0 <-- auf diesem bild, wenn man es herunter lädt und ran zoomt würd angezeigt das ein treibe rnicht richtig ihstalliert wurde. wer weiß um was für eine hardware komponete es sich handelt?? <-- siehe bild


    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    PCI fehler im geräte Manager

    Warum machst du nich einen größeren Screenshot? Da erkennt man ja garnix drauf.

    Zu deinem Problem. Hast du sämtliche Treiber für dein Mainboard installiert? Mainboard CD einlegen und den Treiber automatisch suchen lassen.
    Hast Du ein Gerät am Rechner was noch nicht funktioniert?
     
  4. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    PCI fehler im geräte Manager

  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    PCI fehler im geräte Manager

    Das ist mit Sicherheit noch ein Treiber vom Mainboard. Schau mal bei Mainboardhertseller nach, was es alles an Treibern für dein Board und die darauf befindlichen Geräte gibt.
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    PCI fehler im geräte Manager

  7. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    PCI fehler im geräte Manager

    hmzzz

    ich vermutte vllt den treiber für raid!

    vllt net der korrekte damals installiert

    naja malsehn
     
Thema:

PCI fehler im geräte Manager - Hardware

Die Seite wird geladen...

PCI fehler im geräte Manager - Similar Threads - PCI fehler geräte

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

Treiber-fehler im Geräte-Manager

Treiber-fehler im Geräte-Manager: Hallo Microsoft- Community,warum werden im Geräte-Manager Treiber-fehlersiehe Screenshot angezeigt?Wenn man nach Treiber suchen lässt, wird das was der zweite Screenshot zeigt angezeigt.Was muss...
Apps 26. Dezember 2022

Treiber-fehler im Geräte-Manager

Treiber-fehler im Geräte-Manager: Hallo Microsoft- Community,warum werden im Geräte-Manager Treiber-fehlersiehe Screenshot angezeigt?Wenn man nach Treiber suchen lässt, wird das was der zweite Screenshot zeigt angezeigt.Was muss...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Apps 31. Juli 2022

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Games und Spiele 31. Juli 2022

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018

Treiber PCI-Gerät

Treiber PCI-Gerät: Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst. Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte -> PCI-Gerät. So wie ich das sehe braucht das Gerät...
Allgemeines 11. Januar 2018
PCI fehler im geräte Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.