PDAs mit Win Mobile

Diskutiere und helfe bei PDAs mit Win Mobile im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, dass ich damit keinen Blumentopf gewinnen werde, aber ich will einfach mal aus der Reihe tanzen. ^^ Windows Mobile 6.1 auf einem HTC Elf... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ChrisXP, 10. April 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    PDAs mit Win Mobile


    wow sieht dat geil aus, freu mich wenn ich mir auch so ein winMobile hohle, will mir dan das Sony Ericsson eXPeria X1 kaufen,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    PDAs mit Win Mobile

    Ich will ja keine Werbung für Windows Mobile machen oder das Thema hier vollkommen zumüllen, aber Jedem mit dem ich gesprochen habe der/die Windows Mobile eingesetzt haben, bevor ich es tat (war damals zu Informationszwecken) sagten immer wieder, dass sie es nicht missen möchten. Nun kann ich das mittlerweile bestätigen.
    Desweiteren denke ich, dass das Sony Ericsson - XPERIA™ X1 ein sehr gelungenes erstes Windows Mobile-Produkt von Sony Ericsson ist. Der Einstieg von Sony Ericsson wird sicherlich auch die Entwicklungen vorantreiben, denn SE erreicht mehr Kunden, als Firmen wie HTC und Co. Letztendlich wird sich auch in Sachen Design von Windows Mobile etwas tun. Momentan sind die Möglichkeiten noch etwas eingeschränkt und erinnern zu sehr an alte Windows-Versionen. Mit Windows Mobile 7 geht man ja Plänen nach dies zu ändern und vor allem den gleichen Kernel, wie bei Windows "Codename 7" zu verwenden.

    Man kann also gespannt sein, was die Entwicklung von Windows Mobile angeht. Um allerdings einen Siegeszug wie seiner Zeit auf dem PC zu erreichen braucht es mehr Innovation an Stelle von Evolution.

    BTW: Ordentlicher Screenshot folgt bei Gelegenheit.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    PDAs mit Win Mobile

    Ich hatte ende 2005 ein Motorola MPx200 mit WM2003.

    Ich muss sagen, dass ich sehr gut drauf verzichten kann. Es hat zum starten beinahe so lang gebraucht, wie mein Desktop-PC und das einzig positive, was mir direkt irgendeinen Vorteil gebracht hat, war die Programmvielfalt.

    Ich bin mit dem Series 40-Betriebssystem auf meinem 6270 wesentlich zufriedener.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    PDAs mit Win Mobile

    ja ich hab auch eiun serie 40 3rd edition, aber ich möchte dieses mal was anderes haben, denke mal winbobile 6 wird meine anforderungen erfüllen, naja obs jetzt schnell ist oderr so weiss ich net, hatte bis jetzt kein winmobile,
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    PDAs mit Win Mobile

    Ich habe das mal in den Hardware-Bereich verschoben.
     
Thema:

PDAs mit Win Mobile - Hardware

Die Seite wird geladen...

PDAs mit Win Mobile - Similar Threads - PDAs Win Mobile

Forum Datum

Win 10 mobile Build 15215

Win 10 mobile Build 15215: Die APPs MS Office Word, Excel und Powerpoint starten nicht mehr. Dies wird im Netz auch von anderen Usern berichtet. Sehr ärgerlich, gibt es Lösungsvorschläge oder muss ich das nächste...
Windows Insider 25. Mai 2017

Win 10 (mobile) Mail App

Win 10 (mobile) Mail App: Seit dem letzten Update gibt es in der Mailübersicht neben dem Absender diese bunten Kreise mit den Kürzeln des Absenders. lässt sich das irgendwie abstellen? Finde das optisch furchtbar - wenn...
Apps 5. März 2017

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile: Hallo, eigentlich sollten die Favoriten zwischen dem Handy und Windows 10 @home immer synchronisiert sein. Aktuell sind sie das aber nicht. Wie kann ich manuell eine Synchronisation anstoßen....
Apps 12. Januar 2017

sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007

sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007: Bis vor kurzem klappte die Sychronisation von Kontakten und Terminen zwischen Laütop und Handy ohne Probleme. Aus unerfindlichen Grönden plötzlich nicht mehr. Dann habe ich das Handy umgestellt...
Outlook.com 11. November 2016

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4: Hallo, ich überlege mit das Xiaomi mi4 zuzulegen und dann Win 10 mobile darauf zu installieren. Das funktioniert meines Wissens nur bei einigen Xiaomi Mi4 Geräten (mit LTE). Ich habe ein recht...
Windows Insider 28. Oktober 2016

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4: Hallo, ich überlege mit das Xiaomi mi4 zuzulegen und dann Win 10 mobile darauf zu installieren. Das funktioniert meines Wissens nur bei einigen Xiaomi Mi4 Geräten (mit LTE). Ich habe ein recht...
Windows Insider 28. Oktober 2016

Win 10 mobile Outlook

Win 10 mobile Outlook: Hallo Wenn ich Dateien per E-Mail auf meinem Lumia 950XL erhalte, kann ich diese nicht speichern. Weder xlsx, docx, pdf noch jpg. Wenn ich mit dem Finger länger auf dem Anhang bleibe, wird zwar...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
PDAs mit Win Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.