PDF/A-3 in Office-Produkten & Zellformatierung bzgl. Zahlen in Excel
Diskutiere und helfe bei PDF/A-3 in Office-Produkten & Zellformatierung bzgl. Zahlen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Frage 1 In Office 2013 (32-Bit) können PDF-Dateien nicht im Format PDF/A-3 gespeichert werden. Ist dies erst ab Office 2016 möglich oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irithyll, 24. April 2018.
Thema:
PDF/A-3 in Office-Produkten & Zellformatierung bzgl. Zahlen in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF/A-3 in Office-Produkten & Zellformatierung bzgl. Zahlen in Excel - Similar Threads - PDF Office Produkten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Problem bei ZahlenExcel Problem bei Zahlen: Guten Morgen zusammen,Ich habe eine Frage bzgl Excel....Und zwar habe ich es heute morgen erworben da ich an einer Ausschreibung mitmachen möchte für meinen Beruf.Ich habe das Angebotsschreiben...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
In Excel können Zahlen nicht formatiert werdenIn Excel können Zahlen nicht formatiert werden: Ganz plötzlich können Zahlen in Excel nicht mehr formatiert werden. Es erscheint nach Eingabe einer Zahl entweder die Null oder eine Dezimalzahl. Eine Einstellung über STR+1 brachte keine...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Excel Zahlen FormatierungExcel Zahlen Formatierung: Hallo Zusammen,
Wir haben leider ein Problem mit der Formatierung und Können das einfach nicht Lösen. Wir laden von einem Server eine CSV leider wir in der Zeile anstatt eine 10 eine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3: Liebe Community,
ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet.
Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2019 |
Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertierenExcel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich Exceldateien (Mehrere Dateien getestet, somit kann die Datei nicht die Ursache sein) als PDF/a Dateien abspeichern möchte...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Zellformatierung in ExcelZellformatierung in Excel: Hallo
Seit kurzem ändert sich die Zellformatierung wenn ich ein Text in unterschiedlicher Art formatiere.
z.b.
Das ist ein Test
(ein Teil ist Fett und der andere Kursiv)
nach dem speichern...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2017 |