PDF-Anhänge Outlook.com

Diskutiere und helfe bei PDF-Anhänge Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das beschriebene Problem. Warum gibt es bis heute Jan/2017 keinen Lösungsvorschlag. Dann muss man sich ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelKarstens, 1. Februar 2017.

  1. PDF-Anhänge Outlook.com


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe genau das beschriebene Problem. Warum gibt es bis heute Jan/2017 keinen Lösungsvorschlag.

    Dann muss man sich ja zwangsweise von outlook verabschieden. Nur, welche Alternative gibt es? Im Zeitalter der Degitalisierung kann ich nicht jede Rechnung erstmal umständlich in one drive spreichern. Zumal ich dann erst wieder alles löschen muss, da es sonst schnell unübersichtlich wir.

    Was sagen denn die Experten?
     
  2. Marketa_D Win User

    PDF Anhänge werden nicht geöffnet

    Hallo Mareike,

    Wenn du auf den kleinen Pfeil neben dem Anhang klickst, kannst du die Option "Auf OneDrive - Persönlich speichern" auswählen. Kannst du somit die Anhänge öffnen?

    Handelt es sich wirklich nur um PDF-Anhänge, die nicht geöffnet werden können? Oder sind auch andere Anhänge betroffen?

    Wenn du die Email mit dem Anhang nach ein anderes Outlook.com-Konto schickst, kannst du von dort die Anhänge öffnen?

    Kannst du uns bitte ein paar Screenshots der Fehlermeldungen zukommen lassen?

    Sprechen wir überhaupt über die Online-Plattform unter outlook.com oder über ein Mail-Client?
  3. Elena_H Win User

    PDF-Anhänge Outlook.com

    Hallo Michael,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Den Thread habe ich geteilt, um dir hier besser weiterzuhelfen.

    1. Kannst du die Datei in OneDrive hochladen und von dort aus herrunterladen?
    2. Kannst du gar keine Anhänge herunterladen, d.h. bekommst du eine Fehlermeldung bei dem Download von allen dateien?
    3. Kannst du mir mietteilen, ob diese Fehlermeldung/Problem, wenn du eine Email inklusive Anhang an einer anderen Outlook.com Konto weiterleitest, ebenfalls auftaucht?
    4. Kannst du bitte ein Screenshot der Fehlermeldung erstellen und uns zusenden?


    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Gruß

    Elena
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    PDF unter outlook.com

    Ich kann weder auf outlook.com, noch in der Windows bzw Android-App .pdf Anhänge öffnen bzw herunterladen

    Diese Formulierung ist mißverständlich. Du solltest das so formulieren, daß es eindeutig wird.
  5. Hallo BRV Win User

    Microsoft Office Outlook 2016

    Falls ihr was anderes meint, meldet euch bitte bei mir wieder.
    Danke für die Rückmeldung, aber das Problem scheint tatsächlich ein anderes zu sein:

    Ich versende beispielsweise einen PDF-Anhang. Bei anderen Outlook-Nutzern sowie in meinem Ordner "Gesendete Elemente" wird dieser Anhang auch korrekt als PDF-Anhang angezeigt. Nutzer von Yahoo etc. erhalten meine Mail jedoch statt mit einem PDF-Anhang mit
    einem winmail.dat-Anhang. Wie kann dies unterbunden werden?

    [Es geht also nicht darum, dass andere einen Anhang sehen, den ich nicht verschickt hätte. Stattdessen geht es darum, dass ein von mir versandter PDF-Anhang in einem anderen Format ankommt, dass Nicht-Outlook-Nutzer nicht öffnen können.]
  6. Siegmar Strehlau Win User

    Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

    Hallo Michalina.

    Auch ich kann beim neuen Outlook.com (jetzt ja Outlook-Mail) PDF-Anhänge und auch JPG-Bilder nicht im Vorschau ansehen und auch das Herunterladen funktioniert nicht.

    Ja, es passiert mit jedem Anhang von jedem Absender.

    Auch kann
    ich sogar
    die selbst gesendeten Anhänge nach dem senden nicht mehr öffnen.

    Aber die von mir gesendeten Anhänge kommen beim Empfänger an und können auch vom Empfänger geöffnet und gelesen werden.

    Mit dem alten Outlook.com hat es funktioniert, erst nach dem update auf das neue Outlook-Mail trat das Problem auf.

    Bitte Hilfe - mit freundlichen Grüßen : Siegmar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF-Anhänge Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PDF-Anhänge Outlook.com - Similar Threads - PDF Anhänge Outlook

Forum Datum

pdf Änhänge werden in Outlook nicht geöffnet.

pdf Änhänge werden in Outlook nicht geöffnet.: Liebe Comunity,ich kann keine suche von .pdf Anhängen mehr ausführen. Seit Update von Windows11 kann ich keine pdf Anhänge mehr mit Outlook durchsuchen.Habe dann Microsoft Office 2016 auf 64 bit...
Apps 1. Juni 2022

pdf Änhänge werden in Outlook nicht geöffnet.

pdf Änhänge werden in Outlook nicht geöffnet.: Liebe Comunity,ich kann keine suche von .pdf Anhängen mehr ausführen. Seit Update von Windows11 kann ich keine pdf Anhänge mehr mit Outlook durchsuchen.Habe dann Microsoft Office 2016 auf 64 bit...
Games und Spiele 1. Juni 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook / PDF Anhang

Outlook / PDF Anhang: Hallo zusammen,ich benutze Office365 auf Windows 10.Ich habe das Problem das ich von einer bestimmten Mailadresse Nachrichten empfangen kann aber der Anhang PDF blockiert wird. Von allen anderen...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 365 PDF-Anhänge

Outlook 365 PDF-Anhänge: Hallo, ich schicke einen pdf-Anhang per Mail raus und beim Kunden kommt eine win.dat an obwohl in dem Ordner für gesendete Mails alles in Ordnung aussieht. Ich habe schon alles auf html...
Microsoft Office 2. Juli 2018

PDF-Anhänge

PDF-Anhänge: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir funktioniert es nicht mehr. Habe heute ein Windows 10 Update erhalten und nun kann ich die PDFs nicht mehr aus der Mail heraus öffnen. Statt des...
Outlook.com 14. Februar 2017
PDF-Anhänge Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.