Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt...

Diskutiere und helfe bei Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei Outlook.com pdf Anhänge sowie Bilder nicht im Vorschau ansehen. Auch das Herunterladen funktioniert nicht. Jedesmal wenn ich ein Anhang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sh-Va, 4. Oktober 2016.

  1. Sh-Va
    Sh-Va Gast

    Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt...


    Ich kann bei Outlook.com pdf Anhänge sowie Bilder nicht im Vorschau ansehen. Auch das Herunterladen funktioniert nicht. Jedesmal wenn ich ein Anhang lesen möchte, muss ich es erst bei Onedrive speichern und mir das ganze dort ansehen.

    Info:

    -Cache leeren, abmelden und nochmals einloggen und all diese dinge haben nicht geholfen.

    -Es funktioniert auf Mac (Chrome & Safari) sowie auf Windows10 (IE & Chrome) nicht.


    Support habe ich angeschrieben und alles was du bekommst ist, dass ich den Cache leeren soll und mich wieder anmelden sollte. HILFT ABER NICHT!


    Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. ErwinBirkhahn Win User

    Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

    Habe heute eine interessante Feststellung getroffen:

    Bin heute auf einem Windows 7 - PC auf Outlook-Mail eingestiegen und siehe da, ich konnte eine PDF-Anlage 1. "Anzeigen" und dann 2. sogar "Herunterladen".

    Direkt "Herunterladen" konnte ich sie auch nicht.

    JPG ging auch nicht. Word auf Anzeigen schon - auf Herunterladen nicht.

    Auf meinem Windows 10-PC funktioniert alles weiterhin leider nicht so wie es sollte (Office-Dateien z. B. Word kann ich öffnen, JPG und PDF nicht).

    MfG, Erwin
  3. ErwinBirkhahn Win User

    Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

    Ich hab genau das gleiche Problem. Hab auch schon mit dem Microsoft Support gechattet und telefoniert - keine Lösung, auch nicht nach stundenlanger Internet-Recherche.

    Der Vollständigkeit halber: Office-Dateien z. B. Word kann ich öffnen, JPG und PDF nicht.

    Meinem Verständnis zufolge liegt es nicht an den Einstellungen auf meinem PC, sondern an jenen irgendwo "ganz tief" im Outlook-Mail. Ich kann nämlich auch auf keinem anderen PC die Anlagen direkt "herunterladen" oder "anzeigen" bzw. ist ein Arbeitskollege
    über meinen PC auf sein Outlook eingestiegen und bei ihm funktionierte alles, wie es sein soll.

    Außerdem: Wenn ich die App "Mail für Windows 10" benutze kann ich alle Anlagen problemlos downloaden, die bei Outlook-Mail nicht funktionieren. Nur diese App hab ich auf anderen PC halt nicht überall zur Verfügung.

    Mit besten Grüßen, Erwin
  4. Siegmar Strehlau Win User

    Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

    Hallo Michalina.

    Auch ich kann beim neuen Outlook.com (jetzt ja Outlook-Mail) PDF-Anhänge und auch JPG-Bilder nicht im Vorschau ansehen und auch das Herunterladen funktioniert nicht.

    Ja, es passiert mit jedem Anhang von jedem Absender.

    Auch kann
    ich sogar
    die selbst gesendeten Anhänge nach dem senden nicht mehr öffnen.

    Aber die von mir gesendeten Anhänge kommen beim Empfänger an und können auch vom Empfänger geöffnet und gelesen werden.

    Mit dem alten Outlook.com hat es funktioniert, erst nach dem update auf das neue Outlook-Mail trat das Problem auf.

    Bitte Hilfe - mit freundlichen Grüßen : Siegmar.
  5. Siegmar Strehlau Win User

    Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

    Ach so Michalina.

    Es ist ja auch möglich, dass du das hier in diesem Beitrag beschriebene Problem nicht verstanden hast.

    Ich habe es zwar aufwändig mit etlichen Bildern verdeutlicht und hoffte damit, dass es verstehbar ist.

    Sollten dir daher evtl. weitere Informationen bezüglich der Problemstellung fehlen, so melde dich ruhig.

    Ich will gerne auch deine weiteren Fragen umfänglich beantworten.

    Viele Grüße,

    Siegmar.
  6. Siegmar Strehlau Win User

    Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

    Hallo Erwin Birkhahn. ..................................................................................................................................26.10.2016

    Zuerst die gute Nachricht: Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

    Nun die schlechte Nachricht: Es funktioniert mit Outlook-Mail immer noch nicht.

    Aber ich setze nun darauf, dass die Microsoft-Forum-Moderatorin Michalina S.

    die Microsoft-Experten aktivieren kann und es demnächst eine Lösung gibt.

    In den vier nachstehenden Bilder habe ich das Problem nochmal dargestellt.

    Vielleicht hilft es ein wenig.


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    26. Oktober 2016

    Viele Grüße Siegmar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt... - Similar Threads - Pdf Anhänge Bilder

Forum Datum

Bild Vorschau

Bild Vorschau: hallo an alle : habe folgendes Problem was mich ziemlich nervt: Ich mache viele Fotos und bearbeite diese auch auf meinem Surface book 1 generation. Ich suche mir gerne meine Bilder per...
Apps 28. Mai 2020

Keine Vorschau bei Schnellbaustein-Bildern

Keine Vorschau bei Schnellbaustein-Bildern: Hallo zusammen In einem Word 2016 Dokument sollen ca. 30 Schnellbausteine (Bilder mit unterlegten Texten, liegen als *.png vor) erstellt werden. Ich habe sie nun ins Dokument eingefügt und im...
Microsoft Office 29. August 2018

OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit

OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit: Hallo Folgendes Probleme Wenn ich Grosse PDF (300 Seiten) daten in OneNote einfüge geht das sehr lange (10min)PDF öffnen-->Drucken-->senden an OneNote-->auf unendlicher Seite Einfügen(es war...
Microsoft Office 18. September 2017

ich kann keine Acrobat Pdf Anhänge in den Emails direkt öffnen

ich kann keine Acrobat Pdf Anhänge in den Emails direkt öffnen: Irgend eine neue Funktion scheint PDF zu blockieren. Ich habe schon Antworten auf diese Frage gefunden aber diese haben mir nicht weiter geholfen. Anhangbehandlung unter Security und...
Microsoft Office 24. Juli 2017

PDF Vorschau

PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger
Windows Insider 7. Juli 2017

PDF Vorschau

PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger
Windows Insider 6. Juli 2017

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...: Hallo an die Community, bei meinem Dell XPS Laptop habe ich die Problematik, dass ich in Outlook 2016 (von Office 365) Anhänge wie Docs, Excels oder PDFs nicht in Outlook angezeigt bekomme. Es...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.