PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meiner PDF aus dem Viewer in Onenote 2016 unter Windows 10 durch "drucken" importiere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stirandchill, 20. Oktober 2016.

  1. PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich meiner PDF aus dem Viewer in Onenote 2016 unter Windows 10 durch "drucken" importiere, erscheinen fehlerhafte Formatierungen im PDF die bei der Anzeige nicht erscheinen. Wodran kann das liegen?

    Danke für die Hilfe


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. stirandchill Win User

    PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

    Hallo,

    die Datein für den Ausdruck liegen als PDF vor und werden mit Acrobat Reader DC geöffnet und ausgedruckt. Die Datei wird im Reader richtig angezeigt. Wenn ich sie dann via Drucken an Onenote sende werden diese fehlerhaft angezeigt. Wie die Sonderzeichen
    erstellt wurden kann ich leider nicht sagen.

    Ablauf: Datei im Reader geöffnet -> Datei Drucken --> Drucker Auswahl "Send to onenote 2016" --> Auswahl der Seite in Onenote auf die gedruckt werden soll

    Danke für die Hilfe.
  3. Tobias B Win User

    PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

    Hallo stirandchill,

    teile uns Schritt-für-Schritt deine Prozedur mit bis es zu dem grafischen Fehler kommt; wir haben dir ebenso eine private Nachricht zukommen lassen.

    Welcher PDF-Prozessor befindet sich im Einsatz? Wie wurden die Sonderzeichen erzeugt?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Andreas_SL Win User

    PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

    Hallo stirandchill,

    würdest du bitte einen anderen PDF-Reader ausprobieren und uns das Ergebnis mitteilen?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Pauline R. Win User

    OneNote - eingefügte PDF und PNG werden nicht angezeigt

    Hallo Andreas,

    von wo hast du die PDFs/Bilder eingefügt? Auf dem Windows Phone oder in OneNote 2013/2016? Es gab Probleme bei der Übertragung von PDFs/Bildern von OneNote 2016 nach OneDrive, hier wurde dann immer das hier angezeigt:

    [​IMG]

    Das Problem scheint aber mit der Version 16.0.6001.1043 behoben zu sein, zumindest werden bei mir die Dateien in OneNote Online jetzt wieder korrekt angezeigt. Ich habe allerdings gerade festgestellt, dass dies nur für neu eingefügte Dateien gilt. Dateien,
    die vor der Version 16.0.6001.1043 eingefügt wurden, werden nach wie von falsch dargestellt, auch eine erneute Synchronisation behebt dies nicht. Die Ausdrucke müssen in dem Fall nochmal neu eingefügt werden.

    Falls du die PDFs/Bilder über OneNote 2016 eingefügt hast, prüfe bitte über
    Datei > Konto
    welche Version von Office du nutzt. Wenn es die Version 16.0.6001.1043 ist, füge die PDFs/Bilder nochmal neu ein und teste dann das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Bernd P. Win User

    OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

    Das liegt daran, dass Du im "falschen" Onenote bist, nämlich in der App vom Windows Store. Suche einfach mal nach "onenote", dann wirst Du zwei finden. Onenote 2016 ist das, was Du suchst.

    Aber man kann auch in der App PDF erzeugen: über die Drucken Funktion und
    Microsoft Print to PDF.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt - Similar Threads - PDF Audruck Onenote

Forum Datum

Word zu PDF, Inhalt wird verschoben oder falsch angezeigt

Word zu PDF, Inhalt wird verschoben oder falsch angezeigt: Hallo zusammen,ich versuche gerade ein Word-Dokument als PDF zu erstellen, jedoch egal ob ich es mit Microsoft Print to PDF, oder die Datei exportiere, oder es einfach als PDF speichere, jedes Mal...
Microsoft Office 27. März 2023

Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt

Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt: Ich habe immer von PDF in OneNote Desktop gedruckt. Ich konnte immer den Abschnitt auswählen, wohin ich mein PDF einfügen wollte. Nun seit einigen Tagen, geht erstens das Drucken extrem lange und...
Microsoft Office 30. November 2022

PDF-Audruck in OneNote wird nur mit leeren Blättern dargestellt

PDF-Audruck in OneNote wird nur mit leeren Blättern dargestellt: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit OneNote: Ich habe alle meine Skripte für die Uni in OneNote gespeichert und ergänze sie während der Vorlesung jeweils um meine Notizen....
Microsoft Office 27. März 2020

"gedruckte" OneNote PDF wird nicht angezeigt

"gedruckte" OneNote PDF wird nicht angezeigt: Hallöchen, ich habe ein Problem beim Speichern eines One-Note-Dokuments als PDF. Ich kann das Dokument zwar als PDF abspeichern, jedoch öffnet sich die Datei in keinem Programm. Es erscheint der...
Microsoft Office 19. November 2019

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt: Hallo miteinander! In meinem OneNote , Windows10 Mobil, Vers xxx1709, Lumia 950 werden seit geraumer Zeit die in OneNote eingebetteten pdf Dateien nur mehr ein Zeichen angezeigt, Siehe Bild....
Microsoft Office 20. März 2018

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Ich habe seit längerem ein wiederkehrendes Problem. Ich lade jeweils meine PDF als PDF Ausdrucke ins OneNote, um dann im OneNote Notizen darauf vorzunehmen. Wenn ich OneNote schliesse und...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem GooglePlay Store installiert. Nachdem OneNote...
OneDrive 12. Februar 2017
PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.