PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meiner PDF aus dem Viewer in Onenote 2016 unter Windows 10 durch "drucken" importiere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stirandchill, 20. Oktober 2016.

  1. PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich meiner PDF aus dem Viewer in Onenote 2016 unter Windows 10 durch "drucken" importiere, erscheinen fehlerhafte Formatierungen im PDF die bei der Anzeige nicht erscheinen. Wodran kann das liegen?

    Danke für die Hilfe


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. stirandchill Win User

    PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

    Hallo,

    die Datein für den Ausdruck liegen als PDF vor und werden mit Acrobat Reader DC geöffnet und ausgedruckt. Die Datei wird im Reader richtig angezeigt. Wenn ich sie dann via Drucken an Onenote sende werden diese fehlerhaft angezeigt. Wie die Sonderzeichen
    erstellt wurden kann ich leider nicht sagen.

    Ablauf: Datei im Reader geöffnet -> Datei Drucken --> Drucker Auswahl "Send to onenote 2016" --> Auswahl der Seite in Onenote auf die gedruckt werden soll

    Danke für die Hilfe.
  3. Tobias B Win User

    PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

    Hallo stirandchill,

    teile uns Schritt-für-Schritt deine Prozedur mit bis es zu dem grafischen Fehler kommt; wir haben dir ebenso eine private Nachricht zukommen lassen.

    Welcher PDF-Prozessor befindet sich im Einsatz? Wie wurden die Sonderzeichen erzeugt?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Andreas_SL Win User

    PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

    Hallo stirandchill,

    würdest du bitte einen anderen PDF-Reader ausprobieren und uns das Ergebnis mitteilen?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Pauline R. Win User

    OneNote - eingefügte PDF und PNG werden nicht angezeigt

    Hallo Andreas,

    von wo hast du die PDFs/Bilder eingefügt? Auf dem Windows Phone oder in OneNote 2013/2016? Es gab Probleme bei der Übertragung von PDFs/Bildern von OneNote 2016 nach OneDrive, hier wurde dann immer das hier angezeigt:

    [​IMG]

    Das Problem scheint aber mit der Version 16.0.6001.1043 behoben zu sein, zumindest werden bei mir die Dateien in OneNote Online jetzt wieder korrekt angezeigt. Ich habe allerdings gerade festgestellt, dass dies nur für neu eingefügte Dateien gilt. Dateien,
    die vor der Version 16.0.6001.1043 eingefügt wurden, werden nach wie von falsch dargestellt, auch eine erneute Synchronisation behebt dies nicht. Die Ausdrucke müssen in dem Fall nochmal neu eingefügt werden.

    Falls du die PDFs/Bilder über OneNote 2016 eingefügt hast, prüfe bitte über
    Datei > Konto
    welche Version von Office du nutzt. Wenn es die Version 16.0.6001.1043 ist, füge die PDFs/Bilder nochmal neu ein und teste dann das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Bernd P. Win User

    OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

    Das liegt daran, dass Du im "falschen" Onenote bist, nämlich in der App vom Windows Store. Suche einfach mal nach "onenote", dann wirst Du zwei finden. Onenote 2016 ist das, was Du suchst.

    Aber man kann auch in der App PDF erzeugen: über die Drucken Funktion und
    Microsoft Print to PDF.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt - Similar Threads - PDF Audruck Onenote

Forum Datum

OneNote 2016 PDF-Ausdrucke

OneNote 2016 PDF-Ausdrucke: Wenn ich bei OneNote 2016 PDF-Ausdrucke einfüge, landen diese weit unterhalb der eigentlichen Seite, sodass man diese nach langem Scrollen erst auf die Seite verschieben kann. Außerdem sind die...
Microsoft Office 19. April 2018

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt: Hallo miteinander! In meinem OneNote , Windows10 Mobil, Vers xxx1709, Lumia 950 werden seit geraumer Zeit die in OneNote eingebetteten pdf Dateien nur mehr ein Zeichen angezeigt, Siehe Bild....
Microsoft Office 20. März 2018

OneNote 2016 PDF-Druck

OneNote 2016 PDF-Druck: Liebes Microsoft-Team, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Einfügen einer PDF-Datei in OneNote 2016. Üblicherweise konnte ich (in einer vorherigen Office-Version) indem ich...
Microsoft Office 14. März 2018

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Ich habe seit längerem ein wiederkehrendes Problem. Ich lade jeweils meine PDF als PDF Ausdrucke ins OneNote, um dann im OneNote Notizen darauf vorzunehmen. Wenn ich OneNote schliesse und...
Microsoft Office 29. Januar 2018

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo, ich habe folgendes Problem. An meinem Desktop PC Windwows 10 erstelle ich ein Notizbuch mit vielen Formularen. Danach Synchronisiere ich es mit Onenote auf meinem Ipad. Auf dem IPad...
Microsoft Office 3. November 2017

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo Wenn ich in OneNote eine Word- oder Excel-Datei speichere, kann ich diese von dort öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Bei pdf kann ich das nicht, das heisst, öffnen und markieren...
Microsoft Office 14. August 2017

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem GooglePlay Store installiert. Nachdem OneNote...
OneDrive 12. Februar 2017
PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.