PDF aus Word.Mac 2011

Diskutiere und helfe bei PDF aus Word.Mac 2011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein PDF Dokument in Form eines Buches mit Word.Mac 2011 erstellt (Betriebssystem OS X 10.11.6). Es handelt sich um ein selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eyvo83, 24. Oktober 2017.

  1. eyvo83
    eyvo83 Gast

    PDF aus Word.Mac 2011


    Hallo,

    ich habe ein PDF Dokument in Form eines Buches mit Word.Mac 2011 erstellt (Betriebssystem OS X 10.11.6). Es handelt sich um ein selbst erstelltes Format (5x8 bzw. 127x203mm). Ich habe versucht das Dokument über Druck als PDF zu erstellen, aber auch direkt über "speichern unter/pdf". In beiden Versuchen dasselbe Ergebnis: Das Dokument wird nicht korrekt ausgegeben, Texte überlagern sich. Es werden die linke und rechte Seite auf einer Seite ausgegeben. Das Seitenformat ist korrekt.

    So kann es nicht in den Druck gehen. Alle Einstellungen mit den Seitenrändern habe ich überprüft, damit es bei der Ausgabe den Angaben im Dokument entspricht. Ich bin ratlos und weiß nicht mehr, woran es noch liegen kann...
     
  2. Filip_St Win User

    PDF aus Word.Mac 2011

    Hallo ezvo83,

    Hast du auch versucht in einen anderren Format das Dokument zu speichern, erscheint das Problem auch in einen anderen Format?

    Hier hast ein Artikel bezüglich "Neuanordnen von überlappenden Objekten".

    Wenn das Problem noch weiterhin entsteht, dann bitte überprüf wenn das Dokument beschädigt ist, hier hast du auch ein

    Microsoft Support Artikel
    dazu, der Artikel ist nur in Englisch verfügbar.

    Bitte überprüf auch die folgenden Artikel bezüglich Word für Mac:

    Erstellen einer Broschüre

    Dateiformate zum Speichern von Dokumenten

    Auf eine Antwort freue ich mich sehr!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. André C. Win User

    PDF export in Word - vor Änderungen schützen (Word 2011 Mac)

    Hallo Toddy,

    die in Word (oder andere Microsoft Office Applikationen) genannte PDF Anwendung zum Absichern von Dateien in PDF ist eine Applikation von Apple.

    Microsoft Office hat keine eigene PDF Applikation.
    Es wird daher das nächst verfügbare Tool genutzt.

    Welche Office 2011 Version ist derzeit installiert?
    Aktuell ist das 14.2.3 verfügbar.

    Microsoft Office 2011 download link

    Gruss
    André
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Gibt es ein Vorschau Programm für PDFs für Sharepoint von Microsoft

  5. Marti Philipp Win User

    PDF-Drucken aus Excel 2016 Mac: Schrift nicht eingebettet

    Kaum einen Unterschied erkennen? Das sieht doch nicht gleich aus und das sollte es eigentlich.

    Schriftbreite, Abstand zum Bild, Text ist im PDF fast an der Linie. Also ich sehe sehr viel.

    Die verwendete Schriftart ist Arial. Und diese ist wohl kompatibel.

    Anmerkung: Wenn ich das gleiche Dokument in Excel 2011 öffne und davon eine PDF-Datei schreibe, stimmt alles 100%ig.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Schriften einbetten bei Microsoft Word

    Hallo,

    ich habe mir im September 2011 einen iMac gekauft inkl. dem passenden, aktuellsten Microsoft Office Paket für den iMac. Ich weiß leider nicht welches Programm es ist, weil ich im Moment nicht an meinem Rechner zu Hause sitze.
    man muss nicht unbedingt am Rechner sitzen, um zu wissen, was man gekauft hat bzw. womit man zu Hause arbeitet... Möglicherweise handelt es sich um Word 2011.

    Ich habe ein Word-Dokument und möchte in dieses Dokument die verwendeten Schriften einbetten, bevor ich ein PDF daraus mache.
    "Word 2011 doesn’t support font embedding", siehe
    http://www.macworld.com/article/1155847/word2011faq.html


    Beim Erstellen von PDF-Dateien werden verwendete Schriften in der Regel sowieso eingebettet. Insofern musst du dir eigentlich keine Gedanken machen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF aus Word.Mac 2011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF aus Word.Mac 2011 - Similar Threads - PDF Word Mac

Forum Datum

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden

Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden: Hallo vor einigen jähren habe ich mir für meine Apple notebook Office :mac 2011 Home & #student gekauft und bisher problemlos benutzt. Vor 2 Wochen wurde ich gebeten einen Download zu machen...
Microsoft Office 18. November 2019

Formeln eingeben bei word for mac 2011

Formeln eingeben bei word for mac 2011: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Stunden öffnet sich nicht mehr automatisch die Maske 'Formeltools', wenn ich den Befehl 'Eingeben - Formel' anklicke. Auch wenn ich auf...
Microsoft Office 27. August 2019

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011: Egal ob ich das Bild als pdf oder jpgn oder was so gibt einfüge, es erscheint in meinem Worddokument stets unscharf. Wie kann ich das dekomprimieren? Ich habe mich schon durch diverse Foren...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC

Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC: Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne Fotos in meine Worddatei einfügen, wenn ich das aber mache, komprimiert word sie mir zu stark. Wie kann ich das umgehen und für alle noch kommenden Fotos...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Formular in Word for Mac 2011 ausfüllen

Formular in Word for Mac 2011 ausfüllen: Guten Tag Eine Kollegin hat ein Formular mit Checkboxen und Textfelder auf Ihrem PC erstellt. Am Mac kann ich nun dieses Formular nicht ausfüllen. Die Checkboxen sind nicht anklickbar. Ich kann...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
PDF aus Word.Mac 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.